Schlecht

Bewertungen für Landhaus Liesetal

• Dagmar Alter 61-65

„Erholung pur !”

Der Aufenthalt war toll. Sehr sauberes, gemütliches und ruhiges Zimmer. Reichhaltiges Frühstückund abends ein super leckeres Menü. Jeden Nachmittag kann man selbstgebackenenKuchen essen. Super !! Die Umgebung ist Natur pur. Vielen Dank an Familie Dollberg !

• Angela Alter 56-60

„Familienwochenende”

Unser Familienwochenende verbrachten wir liebevoll versorgt im.Landhaus Liesetal. Stets freundliche Wirtsleute sorgten für unser Wohl und esonders das hervorragende Essen ist hervorzuheben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Gerhard Alter 61-65

„Wanderfreizeit SGV-Hemer 2016”

Wir haben mit unserem Wanderverein SGV-Hemer schon 3 Wanderfreizeiten im Landhaus Liesetal bei Familie Dollberg verbracht und 2 x Privat übernachtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, mit verschiedenen Brötchen und Brotsorten, frischem Paprika, Tomaten, Gurken, Melonen. Reichlich Auswahl an...

• Christa Alter 66-70

„SGV-Freizeit”

Wir sind bereits zum dritten Mal mit unserer Wandergruppe im Hause Liesetal bei der Fam. Dollberg und können dieses Haus nur empfehlen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, das Lunchpaket gut und das Abendessen hervorragend. Die Gegend für unsere Wanderungen sind sehr abwechslungsreich mit wunderbaren...

• Josef Alter 66-70

„Wanderfreizeit im Liesetal”

Es waren wunderschöne Tage ,wir hatten viel Spaß im Haus Liesetal. Gute Bewirtung, freundliche Bedienung und sehr gutes essen

• Alfred Alter 70 +

„4Sterne”

Unsere Unterkunft war sehr ordentlich und sauber. Das Frühstück und Abendessen reichlich und schmackhaft. Die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden uns wiedersehen.

• Alfred und Beate Alter 46-50

„Schöner Kurzurlaub”

Sehr schönes Hotel in einer ruhigen Umgebung und mit sehr netten und freundlichen Gastgebern. Beim Frühstück und beim Abendessen wurden wir reichlich verwöhnt. Es war super lecker. Auch das Zimmer war sauber und groß. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Vielen Dank.

• Adolf Alter 70 +

„Landhaus Liesetal”

Wir brauchten eine Auszeit von unserem Alltag. Im Alter wird auf Grund der Gesundheit das Leben anders, aber nicht unbedingt leichter.

• Michaela Alter 41-45

„Landhaus Liesetal”

Gastfreundschaft: sehr freundlichEssen: sehr schmackhaft und flexibel, was Wünsche angehtWohnung: sauber und angenehm, könnte ein wenig modernisiert werdenUmgebung: traumhaft

„Sehr entspannt und Gastfreundlich”

Ein schönes ruhiges Hotel. Mit tollem Essen, auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit war gar kein Problem. Wir sind sehr herzlich und Gastfreundlich aufgenommen.