Schlecht

Bewertungen für Landhaus Kurzenhof

• Martin Alter 36-40

„Super Fewhg. In ruhiger Lage”

Eigenes Spielzimmer für Kinder. Sehr schöne Sauna. Alles sauber und ordentlich. Tolle Lage.

• MTV Klosterneuburg Alter 19-25

„Jugendlager am Kurzenhof 2016”

Wir sind im Vorfeld des Lagers zweimal angereist um uns die Umgebung und die Unterkunft genauer an zu sehen. Wir waren mit der Unterkunft sehr zu Frieden für ein Lager wie wir es abhalten ist ein derartiges Haus perfekt geeignet. Im Speziellen bedeutet das: nicht zu viele Zimmer Stockbetten in den Zimmern...

• Birgit Alter 41-45
    Februar 2016

„Sehr gemütliches Apartment mit Komfort”

Sehr familienfreundliches Apartment, gute Größe der Zimmer, sehr sauber. Entgegenkommendes Verhalten der Vermieter. Schöne Sauna. Parkplatz. Brötchenservice. Skilift in 5 Autominuten entfernt. Sehr ruhig. Schöner Rodelhang am Haus.

• Tanja Alter 41-45
    März 2015

„Immer wieder gerne und im Voraus gebucht”

Es ist jedes Jahr ein wundervoller Urlaub mit tollen Vermietern, einer schönen Lage (mitten auf dem Berg), einer komplett ausgestatteten und liebevoll eingerichteten Ferienwohnung inkl. Brötchenservice

• Birgit Alter 41-45
    Februar 2015

„Familienfreundliche Ferienwohnung im Skigebiet”

Es war wiederholt ein sehr schöner Winterurlaub mit gutem Service und ausgesprochener Gastfreundlichkeit. Gern wieder und auch schon gebucht.

• Johannes Alter 41-45
    Oktober 2014

„Entspannung für Familien”

Ein Ort, wo sich auch große Familien rundherum wohlfühlen können.Das Highlight sicherlich die Lage und die Familiensauna.

• Markus Alter 36-40
    August 2014

„Urlaub am "Kurzenhof"”

Wir haben hier einen sehr schönen Urlaub erleben dürfen. Familie A. ist ein sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber. Es gibt in der Umgebung so viel zu erleben, dass die eine Woche längst nicht ausgereicht hat. Wir können den "Kurzenhof" sehr weiterempfehlen.

• Björn Alter 41-45
    August 2014

„TOPURLAUB - für grosse Familien”

die etwas abgelegene Lage war für uns einfach top zum Entspannen;waren mit einer befreundeten Familie zusammen in beiden Ferienwohnungen;die Kinder konnten sich prima selbst "unterhalten" ( Spielplatz, Teich, etc.);viele Wandermöglichkeiten in der direkten Umgebung;angetroffen haben wir eine stets liebe...