Schlecht

Bewertungen für Landhaus Kleislar

• Nadine Alter 36-40

„Schöne Ferienwohnung,in sehr guter Lage!”

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub!!Die Wohnung ist sehr sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt.Wir wurden gleich herzlich aufgenommen!!Die Lage war für uns perfekt,wir konnten gleich los wandern.Ein wirklich schöner Urlaub.

• Burkhard Alter 51-55

„Wanderurlaub geht auch schön...”

Alles war wunderbar, vom Brötchenservice über den Kontakt bis hin zur Ausstattung, wir kommen gerne wieder.Susanne und Burkhard Kruse

• Frank Alter 46-50

„Haben uns selten so wohl gefühlt. Echt super”

Waren im Juli 2016 für eine Woche in der Ferienwohnung untergebracht.Die Familie B. hat uns sehr herzlich aufgenommnen.Die Ferienwohnung ist sehr gemütlich und es ist alles vorhanden was man braucht.Alles ist Tipp Topp geflegt und sauber.Würden jederzeit nochmal hinfahren.

• Jürgen Alter 61-65

„Sehr gute Ferienwohnung, sehr sauber und gepflegt”

Haben uns in der großzügig ausgestatten und räumlich grossen Ferienwohnung wohl gefühlt. Brötchen- und Getränkeservice waren besonders angenehm. Auch die sehr schöne Terasse und die Ruhe im Haus fanden wir toll.

• Frank & Petra Alter 46-50
    August 2015

„Wohlfühlpaket”

Wunderbare Gastgeber, topgepflegte und schön geschnittene FeWo. Jederzeit wieder, herzlichen Dank an Frau und Herrn B. Wir haben es genossen, dort Urlauben zu können.

• Hans-Joachim Alter 51-55
    Juli 2015

„ Einfach WUNDERBAR!!!!!!!!!”

Nette freundliche Gastgeber. Sehr saubere Fewo. . Auf dem Balkon die Sonne morgens genießen, dazu das wunderbare Bergpanorama: KLASSE!!! Haben einen schönen Urlaub bei Fam.Blanz verbracht.

• Markus Alter 46-50
    Februar 2015

„Ideal zum Skifahren”

Wir waren sehr zufrieden. Für Familien (mit einem Kind) sehr geeignet. Sehr nette und aufmerksame Vermieter. Gute und ruhige Lage, wenn man nicht direkt am Skilift wohnen will. Sehr sauber und - was wir so noch nicht hatten - es gibt einen Brötchenservice.

• Uli u. Gitta Alter 61-65
    Juli 2014

„Immer wieder gerne”

Wieder haben wir einige Tage bei Familie Blanz (Günther und Christa) verbracht.Wir fühlen uns einfach in diesem familiären Umfeld super wohl. Die FEWO hat alles was man braucht.Die Brötchen hängen vor der Wohnungstür, man kann den Tag entspannt beginnen.Wenn auch dieses mal das Wetter nicht mitgespielt...

• Bernd Alter 66-70
    Juli 2014

„Tolle Ferienwohnung”

Sehr schöne und gut ausgestattete Ferienwohnung, sehr nette Vermieter, toll gepflegtes Anwesen.Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder.

• Astrid & Hans Alter 46-50
    Februar 2014

„Gemütliche Ferienwohung”

Sehr schöne geräumige Ferienwohnung mit guter Ausstattung. Sehr gepflegt und sauber, gemütlich und warm. Gute Verkehrsanbindung und trotzdem sehr ruhig.