Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Jausern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Familiäre Atmosphäre, leckeres Essen, einfach TOP”

    Mein Lebensgefährte und ich waren für 1 Woche Gäste im Landhaus Jausern und sind total begeistert, von der familiären Atmosphäre, dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal und den sauberen und modernen Zimmern. Das Landhaus ist mit 20 Zimmern ein sehr gemütliches und stilvoll eingerichtetes Hotel....


  • Henry Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschöner, erholsamer Urlaub unter Freunden”

    Auch dieses Jahr haben wir eine Woche bei Günther und Christa verbracht. Dass wir Wiederholungstäter sind, sagt ja alles. Wir habe uns wie immer sehr wohl gefühlt, die Sonnenaufgangstour auf den Großglockner war toll, sehr zu empfehlen.


  • Birgit Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Highlight am Berg egal ob für Biker oder Skifahrer”

    Einfach ein Rundum-Wohlfühl-Paket in familiärer Atmosphäre. Hier kocht der Chef selbst und klasse Biker-Touren führt er auch noch an. Sonnenaufgangs-Frühstück auf dem Großglockner ein absolut traumhaftes Erlebnis und das Highlight eines Urlaubs. sehr empfehlenswert. Ich freue mich schon auf den nächsten...


  • Christine Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Toller Kurzurlaub”

    Wunderbarer Kurzurlaub. Christa und Günther und das gesamte Personal sind extrem freundlichund zuvorkommend. Das Essen ist spitze. Wir kommen sicher wieder.


  • Uta & Torsten Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein Urlaubsglück zum Wohlfühlen”

    Wunderschöner Urlaub supertolles Essen...ganz grosses Lob an den tollen Koch :) familiäre Atmosphäre Das ist bestimmt nicht unser letzter Besuch gewesen


  • Simone Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Besser geht's nicht.”

    Einfach nur klasse!!!Vor mehreren Jahren waren waren wir schon mit dem Motorrad da. Damals hat uns schon das Haus und die Gastfreundlichkeit beeindruckt. Nun waren wir mit den Kindern zum Ski fahren da. Super Lage zum Lift und Talfahrt direkt zum Haus sind natürlich weitere Pluspunkte. Das Essen ist...


  • Henry Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub mit und bei Freunden”

    Wir kommen immer wieder sehr gern in´s Landhaus Jausern. Da ist der Gast nicht Gast sondern Freund des Hauses. Christa und Günther kümmern sich immer toll Ihre Gäste, alles sehr freundlich und herzlich, friert meine Frau, bekommt sie von Christa ne kuschelige Weste gebracht. Problem mit dem Motorrad?...


  • Mona Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach besonders”

    Also, wir waren wieder da und auch diesmal war eine Woche viel zu kurz. Ich bin immer so traurig wenn wir abreisen. Diesmal waren wir mit 19 Motorradfreunden hier und alle waren begeistert von den vielen Sachen, die hier geboten werden.Günther ist mit uns eine tolle Tour gefahren und hat natürlich wieder...


  • Rainer Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „5 Sterne Küche in liebevoll geführtem 3+ Landhaus”

    Sehr schönes 3 Sternehaus mit einer Küche die seinesgleichen sucht! Absolut lecker, toll zubereitet und mit Liebe auf den Tisch gebracht! Für Motorradfahrer bestens ausgerüstete Garage mit Allem was das Bikerherz braucht! Hotelchef Günter führt selbst auf Wunsch Touren in Ecken, an denen man locker vorbeigefahren...


  • Mona Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zuhause ankommen”

    Liebe Leute, wir fahren öfter hierher und sind immer super begeistert. Hier fühlt man sich zuhause. Diesmal hatten wir für zwei Tage eine Ferienwohnung in Viehofen und auch diese sind vom feinsten. Hier hat man alles was das Herz begehrt. Das Haus und die Wohnungen im "Kramerhaus" sind sehr gepflegt...