Schlecht

Bewertungen für Landhaus Ingrid

• Dagmar Alter 46-50

„Super Unterkunft für Wandertouren und Erholung”

Alles Top, super Frühstücke, super Zimmer und Bad. Die Gastgeber sind super herzlich, freundlich und hilfsbereit. Klasse Auskünfte und Vorschläge für Tagesunternehmungen. Ich kann diese Unterkunft unbedingt weiter empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Günter & Renate Alter 66-70

„Empfenlenswert! Preis -Leistung ist angemessen. ”

Gastgeberehepaar ist gastfreundlich aber nicht aufdringlich. Sie bemühen sich nicht nur sondern, zeigen ein profesionelles Verhalten gegenüber ihren Gästen.

• Gunther Alter 56-60

„Nette Leute, aufmerksamer Service”

Alles stimmig bei Kleemanns, aufmerksamer Service, reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück,gemütliche Zimmer und vor allem kompetente Tourenberatung.

• Ursula Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert und ideal für Wanderurlaub”

Absolut professionell geführtes Haus - perfekte Organisation kombiniert mit großer Gastlichkeit.Gäste werden herzlich empfangen und auf Wunsch ganz individuell beraten zu Touren, Ausflügen etc. Ebenfalls auf Wunsch werden auch Reservierungen bei den einzelnen lokalen Veranstaltern vorgenommen - ein Service,...

• Kurt Alter 66-70

„ Sehr empfehlensw. Haus ! Top f. Wand.im Sommer !”

Sehr entgegenkommende Hausleitung, die sich hier wirklich auskennt und sehr nützliche Tipps und Vorschläge bzgl. der Wanderungen geben kann!. Da wir im Sommer hier waren: ausgesprochen empfehlenswert für Wanderungen in den Bergen! Wir werden wieder kommen.

• Marita Alter 46-50

„Absolut empfehlenswert!”

Wir haben als Familie mit zwei Kindern (11 und 13) wunderschöne Ferien im Landhaus Ingrid verbracht! In unseren Urlauben haben wir selten so engagierte, aufmerksame Gastgeber erlebt, die mit so viel Herzblut bei der Sache sind!

„Wiederholungstäter ;)”

Da wir schon zweimal im Landhaus Ingrid Urlaub gemacht haben, war es keine Frage, dass wir wieder dort einkehren ;). Sehr empfehlenswert

• EM Alter 36-40

„Kleine Pension mit tollen Gastgebern”

Schöne, kleine Pension mit wirklich sehr freundlichen Gastgebern! Ein toller, herzlicher Empfang den wir so noch nicht erlebt haben. Tolles Frühstück mit regionalen Produkten!

• Nicole Alter 31-35

„Der Name ist Programm > herzliche Ferien”

Alles Top:Essen, Service und Freundlichkeit Vorallem die Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit der Gastgeber ist hervorzuheben.Alles in allem ein toller Urlaub > jederzeit gerne wieder.

• Daniel Alter 36-40

„Wie zu Hause”

Man kommt an und fühlt sich wie zu Hause. Sehr nette Gastgeber, die sich Zeit für jeden Gast nehmen. Wir kommen sehr gerne wieder und können das Landhaus Ingrid nur wärmstens weiter empfehlen!