Schlecht

Bewertungen für Landhaus-Hotel Rohregger

• Bjorn Alter 36-40

„Super Familienhotel”

Sehr freundliches team. Grosse Zimmer in Tiroler Style.Wir (Kinder und Erwaschenen) haben herrlich gegessen. Sommercard war inklusief womit wir viele Ausflügen zum Schwimbad, Museum oder mit dem Seilbahn auf dem Berg.Alles Tol und wir können dieses Hotel sicherlich anbefehlen.

• Marianne Alter 41-45

„Spitze Hotel”

Alles super! Essen sehr gut. 4 Gänge Menü an Abend war immer sehr lecker. Personal ist super nett und hilfsbereit.

• Ralf Alter 56-60

„Landhaus Rohregger”

Das Problem fängt hier schon mit dem Frühstücksbuffet an, man hat einen sehr langen Weg zum Buffet. Der Tisch ist leider nur mit einer Serviette und einem Messer gedeckt, so das man mehrmals hin und her rennen muss, deshalb von uns keine Weiterempfehlung. Da in dieser Zeit keine Halbpension angeboten...

• Hubert Alter 51-55

„5 Tage Urlaub in Neukirchen”

Empfang war nett. Das Zimmer war sauber,aber das Bad extrem klein. Die Balkontüre konnte man leider nicht kippen, da sie drohte heraus zu fallen. Balkon leider nicht abgetrennt. Hinter dem Hotel nicht sehr aufgeräumt.Angekündigt war ein 4 Gang Wahlmenü, was leider nicht stimmte.Es gab wenn überhaupt...

• Frank Alter 46-50

„Wir kommen wieder!”

Ausgezeichneter freundlicher Service, schöne Zimmer und gutes Frühstück, dazu die ruhige Lage am Ortsrand: hier passt alles zusammen.

• Marita Alter 46-50

„Sehr sehr schön”

Freundlich und stets zuvorkommend. Man konnte sich nur wohlfühlen. .... wir kommen wieder keine Frage

• Christine Alter 61-65

„Guter Ausgangspunkt zum Wandern.”

Das Zimmer ist geräumig. Das Personal geht auf spezielle individuelle Wünsche ein. Alle sind sehr freundlich. Es war ein erholsamer ruhiger Urlaub. Unsere Urlaubserwartungen wurden erfüllt.

• Karl Alter 46-50

„Sehr schöne Gegend und ein sehr engagiertes Team!”

Auf meine Anfragen per E-Mail erhielt innerhalb kürzester Zeit eine Antwort. Auf meine Frage ob ich die „Nationalpark Sommercard“ bereits für am Anreiseweg nutzen kann, fand die Chefin eine für uns alle sehr gute Lösung.

• Nadia Alter 56-60

„Super Hotel”

Sehr freundliche Gastgeber, sehr gutes Essen, alles sauber. Schöne Lage.Wir haben uns wohl gefühlt.

• Mandy Alter 46-50

„Wunderschöner Winterurlaub”

Wir haben die Woche in einem wunderschönen familien geführten Hotel gewohnt.Die Familie Rohregger ist sehr freundlich und nett.Jeder Wunsch wurde uns erfüllt.Wir hatten Frühstück und Abendbrot das war sehr ausreichend und lecker. Ein großes Lob für den Koch der natürlich auch freundlich und nett war.Der...