Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Helmboldt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Theresa Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vier Tage im Landhaus”

    Ein Familiär geführtes Landhaus, welches im passenden Stil eingerichtet ist. Auch mit Hunden ist man hier sehr Willkommen.


  • Hilde & Dieter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel, ruhig gelegen.”

    Wir hatten das Hotel für einen Kurzurlaub gebucht, in dem wir Ruhe und Erholung suchten.Wir waren sehr angetan von dem gut geführten und liebevoll eingerichteten Hotel und den Zimmern.Frühstück und Abendessen waren immer frisch zubereitet und war sehr schmackhaft.Die geräumigen Zimmer waren sauber und...


  • Hanna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Eine Oase der Erholung”

    Dieses Inhaber geführte Hotel kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen! Das Zimmer war sauber und liebevoll eingerichtet- außerdem verfügte es über einen Südbalkon mit kleiner Markise, Stühlen und einem Liegestuhl. Ich hatte das Angebot "orientalische Träumerei" als Wellnessangebot gebucht und alle...


  • Henning Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhe und Erholung”

    Das Hotel liegt fern ab von Trubel und Lärm in einem wunderschönen, parkähnlichen Garten mit herrlichem Baumbestand, eingebettet in ein großes Waldgebiet am Ende des kleinen Ortes Steina. Das Haus ist in einem aufwendigen, bequemen Landhausstil eingerichtet und hebt sich wohltuend von dem "modernen"...


  • Thomas Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familiär und herzlich”

    Hier steht der Gast im Vordergrund! Das Hotel leitende Ehepaar versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Modifikationen des Angebotes zum Vorteil des Gastes waren nicht ungewöhnlich. Der Wellnessbereich war einladend gestaltet, die Massage überaus angenehm. Höhepunkt war aber das Essen, dass im besten...


  • Dany Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Romantikhotel pur”

    Wir haben uns sehr wohl in diesem romantischen hotel gefühlt, welches eine perfekt ruhige Lage besitzt. Das essen war sensationell gut und wurde persönlich von Frau H. gekocht und wurde von einem sehr netten Personal gereicht.


  • Dirk Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kein Traum, so ein Hotel gibt es wirklich!”

    Seit nunmehr 18 Jahren zieht es mich und Angehörige immer wieder in dieses zauberhafte Hotel. So etwas gibt es nicht wieder. Die Atmosphäre, die Umsorgtheit des Hotelehepaares und der Angestellten, ja dann das sagenhafte Essen, das alles muss man erlebt haben. Ich bin schon durch die ganze Welt gereist,...


  • Horst Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Lage des Hotels, am Waldrand gelegen, ideal für Ruhesuchende und Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung (Brocken, zu Fuß oder mit der Brockenbahn, Bad-Lauterberg, Braunlage od. Wernigerode).Die Betreuung ist sehr individuell, perönliche Wünsche werden berücksichtigt....


  • Karin Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war ein wunderbarer Urlaub !”

    Die herrliche Umgebung,die liebevolle Einrichtung des Hotelsund die freundliche , familiere Atmosphäre sowie die vorzügliche Küche trugen zu einem schönen Urlaub bei .


  • Marion Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragendes Hotel zum Entspannen”

    Schönes,rustikales Hotel,welches mit viel Liebe und Herz geführt wird.Man ist sehr besorgt um seine Gäste und die herrliche Gartenanlage und ruhige Lage lädt zum Erholen ein.Wenn man ausspannen und sich erholen will, ist es ein ideales Hotel.Alle Zimmer sind individuell im rustiklaen Stil eingerichetet.Für...