Schlecht

Bewertungen für Landhaus Haus am Berg

• Peter Alter 61-65
    Juli 2015

„Super Hotel mit einzigartiger Aussicht”

Wir verbrachten 4 Tage im Hotel. Die Eigentümer Frau und Herr Z. sind sehr herzlich und überaus freundlich und bedacht, dass es uns gut ging. Das Frühstücksbuffet war einsame Spitze, was man sich denken kann war vorhanden, über Säfte, Aufschnitt, Käse Lachs, Kuchen, sämtliche Körner fürs Müsli, Obstsalat...

• Anna-Lena Alter 31-35
    Juli 2014

„Super Restaurant, tolle Lage!”

Schönes Haus, super Essen (sowohl abends als auch das Frühstück). Leider sind die Zimmer teilweise etwas in die Jahre gekommen und noch nicht renoviert, dass sollte bald mal gemacht werden... Aber durch die tolle Lage und das hervorragende Essen absolut einen Besuch wert.

• Moni Alter 19-25
    September 2013

„Enttäuschend”

Unser Zimmer lag im Keller, mit "Gemeinschaftsbalkon" (sprich: die Gäste aus dem Nachbarzimmer saßen mit auf unserem Balkon - ohne Sichtschutz etc.). Kaputte Glühbirnen im Zimmer und starke Geräuschbelästigung durch eine schlechte Isolierung. Für den Preis gibt es besseres in der Gegend. Einzig die Lage...

• Angela Alter 56-60
    September 2013

„Traumhafte Lage und hervorragende Gastronomie”

Herrliche Lage in den Weinbergen oberhalb von Oberkirch. Von der Terrasse hat man einen tollen Blick bis zum Straßburger Münster. Ideal für Ausflüge in den Schwarzwald und nach Straßburg. Besonders gut ist das angeschlossene Restaurant mit interessanten Gerichten von hervorragender Qualität, Produkten...

• Josef Alter 70 +
    April 2013

„Für einen Kurzurlaub durchaus zu empfehlen”

Wie immer gut. Gutes Essen und der passende Wein. Was will man mehr? Die Freundlichkeit und der Service sind nach wie vor angenehm.

• Tanja & Thomas Alter 41-45
    Juni 2011

„Gutes Haus mit guter Lage am Weinberg”

Schliesse mich an die anderen positiven Bewertungen an.Das Essen und Getränke, Bedienung im Restaurant sind von gehobenem Niveau.Gibt es immer Gruss aus der Küche und andere Kleinigkeiten auf dem Zimmer und bei der Abreise .Ausflugstipps: Oppenau mit dem Klosterruine Allerheilige und Wasserfällen,Strassbourg...

• Johannes Alter 41-45
    Juni 2011

„Dieses Hotel können wir nicht weiter empfehlen”

Wie hatten zwei Übernachtungen mit Frühstück gebucht.Das Hotel ist wohl seit den 70er Jahren nicht mehr renoviert worden und das spiegelt sich in der gesamten Enrichtung wider.Das Frühstück fanden wir sehr dürftig ebenso wie die Ausstattung des Fühstücksraumes.Unser Zimmer war extrem groß, das Badezimmer...

• Jörg Alter 46-50
    Februar 2011

„Angestaubtes Haus mit bekanntem Restaurant”

Danke seines Restaurants scheint das Hotel weitbekannt zu sein. Die Übernachtungszimmer dagegen werden eher stiefmütterlich behandelt. Alles ist in die Jahre gekommen und für heutige Verhältnisse nicht sehr geschmackvoll eingerichtet .

• Hannelore Alter 66-70
    September 2010

„Herrlicher Kurzurlaub”

Unser Aufenthalt im Haus am Berg in Oberkirch war sehr schön. Wir wurden sehr höflich bedient und das Essen war vorzüglich. Unser Zimmer mit herrlicher Aussicht hat uns gut gefallen. Wir kommen wieder!

• Gerd Alter 51-55
    März 2010

„Gutes Hotel mit perfektem Restaurant”

Dieses Hotel "Haus am Berg" ist wircklich eines der sehr empfehlenswerten i Oberkirch !Sehr freundliche Eigentuemer und ein perfektes Restaurant Personal. Sehr gute und mittlerweile neu renovierte Zimmer und das Restaurant ist das Highlight in diesem schoenen Haus.

Hotels in der Nähe von Landhaus Haus am Berg