Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

17
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.1 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
1.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Friedrichs

Bewertungen laden...
loading item...

  • Constanze Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unmöglich”

    Fahren sie bloß nicht dahin.Zimmer klein.Bettwäsche Löcher.Kein Netz. Altmodisch und teilweise dreckig mir fehlen die Worte.


  • Petra Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nähe zum Ortskern Cochem”

    Natürlich gebe ich den anderen Kritikern recht, der Gasthof ist in die Jahre gekommen, trotzdem für einen Kurztripp gibt es sicher schlechtere Unterkünfte


  • Leni Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Unerträglich diese Absteige!”

    NIE WIEDER!!! Empfang und Personal sehr unfreundlich, Hotel im allgemeinen Zustand eine Katastrophe, Sauberkeit von Toilette, Dusche und Betten unterste Schublade, Frühstück lieblos hergerichtet, Brötchen abgezählt, für Kinder keinen Kakao. Wir waren die einzigen Gäste, was ich jetzt durchaus verstehe....


  • Julia Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder!”

    Sehr unfreundliches Personal. Frühstück war in Ordnung, jedoch keine große Auswahl. Lage, direkt an der Hauptstraße. Ausstattung der Zimmer --> altmodisch, kein TV. Lage zu Cochem hin in Ordnung, dies war jedoch auch der einzige positive Punkt.


  • Ani Alter 31-35
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „ KEINE WEITEREMPFEHLUNG. !!!!! ”

    Kann diese Landhaus wirklich nicht weiter empfehlen. Wir waren froh , dass das WE schnell rum war.Der muffige Geruch im ganzen Haus war einfach unerträglich. In der Toilette war ein alter dreckiger Teppich verlegt. Die Mülleimer waren noch vom vorherigen Gast voll. In den Ecken Spinnweben und teilweise...


  • Klaus & Martina Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schlechte Unterkunft”

    Es gibt ein Frühstücksbuffet, welches allerdings sehr dürftig ausfällt. Vom Kaffee kann man jedenfalls nicht wach werden. Dies war auch schon der positivste Punkt in dieser Unterkunft.Wenn man das Hotel betritt, entgegnet einen ein sehr muffiger, modriger Geruch. Wir waren in Zimmer 14 untergebracht,...


  • Melanie Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr altmodisches Hotel”

    sehr altmodisch eingerichtet. Der Geruch im Hotel sehr müffelig. Kein TV - Kein Mobilnetz. Die Auswahl des Frühstücksbuffets war sehr klein. Wurst war abgezählt. Kein Obst, nichts gesundes. Der Kaffee könnte auch 2-3 Böhnchen mehr vertragen. Der ältere Mann an der Rezeption machte den Eindruck, als hätte...


  • Dietmar Alter 56-60
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Früher gastlich, jetzt unfreundlich & nur Herberge”

    Kleines ehemaliges Gasthaus mit kostenlosen Parkplätzen am Stadtrand, sehr unmittelbar an einer Zufahrtstrasse. Eine große schöne Terrasse, die durch Straßenlärm und fehlende Gastronomie ungenutzt bleibt. im Verkauf gibt es nur Flaschen und keinen Aufenthaltsraum. Kleine, saubere Zimmer mit übersichtlichem...


  • Rainer Alter 56-60
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal, nie mehr Lnandhaus Friedrichs”

    Das Landhaus Friedrichs macht von außen her noch einen ganz guten Eindruck, aber im inneren doch sehr alt und ungepflegt

  • 1