Bewertungen für Landhaus Dykhusen

• Sarah Alter 26-30
    Mai 2014

„Wunderschöner Wochenendtrip an der Nordsee”

Tolles Hotel in direkter Strandnähe. Perfekte Lage für ausgibiege Spaziergänge bzw. Urlaub an der Nordsee.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.Das Zimmer/Bad war sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das Frühstück wurde sehr schön angerichtet und es gab sogar...

• Jens Alter 46-50
    Mai 2014

„Übernachtung im Landhaus Dykhusen”

Vielen Dank für Ihre Gast Freundlichkeites war alles sehr angenehm,sauber und zu unserer vollsten ZufriedenheitAm Abend gemütlich das Flensbur...am Morgen das kräftige Frühstück

• Marcel Alter 19-25
    Mai 2013

„Haus und Lage Top”

Sehr netter Hotelbetreiber KANN MAN NUR EMPFEHLEN!!!!!!! Die Einrichtung ist etwas älter aber uns wurde versichert das die Zimmer alle nach und nach gemacht werden alles im allenSehr zu empfehlen!!!

• Rita Alter 46-50
    Juni 2012

„Entspannte Tage im Landhaus Dykhusen, Büsum”

Wir haben vier Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Die Begüßung bei Anreise war sehr freundlich. Zum Frühstück liegt für jeden Tisch einen schriftlichen Wetterbericht aus und es gibt Vorschläge, was an diesem Tag in Büsum und Umgebung geboten ist. Jederzeit...

• Christin Alter 19-25
    Juni 2012

„Gut aufgehoben eine erholsame Zeit verbracht”

Wir haben 2 sehr schöne Tage im Landhaus Dykhusen verbracht.Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Jede Frage konnte beantwortet werden und die Restaurantsempfehlungen können wir nach einem Besuch nur bestätigen.Wir haben uns wirklich sehr wohl...

• Gabi Alter 46-50
    Juni 2012

„Sehr zu empfehlen, gern und immer wieder, echt toll.”

Super Hotel es gab nichts zu meckern ,vom Wirt tägl info was in und um Büsum los ist, Frühstück viel und reichhaltigsehr schön gern und immer wieder werden ende August nochmal hinfahren es war echt schönGabi aus Hamburg

• Jörg Alter 41-45
    Juni 2012

„Nett geführtes Hotel in ruhiger Lage”

Das Landhaus mit ca. 20 Zimmer liegt ca. 2 km außerhalb von Büsum in Büsumer Deichhausen. Das Zimmer und die Aussenanlagen sind sauber und gepflegt. Die Gästestruktur ist vielfältig. Familien, Pärchen, Geschäftsreisende

• Nancy Alter 26-30
    Mai 2012

„Sehr nette Gastgeber - gerne wieder”

Super nette, freundliche und hilfsbereite Gastgeber . Es gab jeden Morgen ein super umfangreiches Frühstück, kein Wunsch blieb unerfüllt (auch für Vielesser gut geeignet :o)). Das Frühstücksbuffet war nie leer (auch wenn man mal später zum Frühstück kam, das Frühstücksei ist auf jeden Fall gesichert)....

• Franz Alter 56-60
    April 2012

„Ruhe und Erholung im Dykhusen”

Auf der Hinreise hatte es uns als Zwischenstopp nach Büsumer Deichhausen verschlagen. Hier ist es echt ruhig und für Ruhe und Erholungssuchende ausgelegt. Man ist in wenigen Schritten am Deich. Im Hotel war der Inhaber stets als Ansprechpartner für eine Auskunft oder einen Tip bereit, da wir die kurze...

• Dirk Alter 41-45
    April 2012

„Nettes familiär geführtes Hotel.”

Kleines familiär geführtes Hotel in Büsumer-Deichhausen. Sehr netter Betreiber. Das Zimmer war zwar nicht supermodern eingerichtet, aber alles sauber und ordentlich und es gab Fön, Seife, Schuhputzzeug und einen LCD-TV.Gastronomie gibt es in dem Hotel, bis auf Snacks, keine, aber in dem Ort selbst ist...