Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Drachenstein (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mirko Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familiäre Unterkunft nahe dem Faaker / Wörthersee”

    Tolle Unterkunft mit tollem Freizeit- und Sportangebot. Das Klima ist familiär und die Gastgeber überaus freundlich! Das Preis / Leistungsverhältnis ist überragend!


  • Pauline Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familie im (Urlaubs-)Glück!”

    Landhaus Drachenstein ist ein 3 Sterne-Hotel mit Doppelzimmern, Appartments und ein großen Ferienwohnung. Wir (2 Erw., 7J. Sohn) waren 1 Woche in der Fewo Betthupferl im Landhaus Drachenstein zu Gast. Schon die Begrüßung erfolgte mit einem kleinen Sektempfang! Die Ferienanlage: Hier sind echte Gastgeber...


  • Christine Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Rund um wohl fühlen”

    Tolle Lage, kleine aber feine Sauna, sauberer großer Schwimmteich und Tennisplätze. Reichhaltiges Frühstücksbuffet in sehr gemütlichen Räumlichkeiten. Vom Standort her kann man ausgezeichnete Rad- und Wandertouren unternehmen. Wir kommen gerne wieder.


  • Jens Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sofort wieder gebucht!”

    Uns hat es einfach so gut gefallen das wir bei der Abreise gleich für nächstes Jahr gebucht haben.Nach ein -zwei Tagen fühlt man sich wie ein Teil der Familie.Ein sehr gepflegtes Haus, nette Menschen, sehr guter Service.Jeder Wunsch wird nach Möglichkeit möglich gemacht.Tolles Gelände, Superschöner Naturteich...


  • Evelyn Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gepflegtes Hotel in schöner Landschaft”

    Dieses Hotel hatte uns sehr positiv überrascht. Der Internetauftritt hatte mich sofort überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben, es war die perfekte Wahl!Das Landhaus liegt in einer wunderschönen Landschaft. Es ist ein sehr gepflegtes Haus, der Service ist freundlich. Toll fand ich die großen...


  • Gerhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Urlaub bei Freunden”

    Weiß schon nicht mehr zum wievielten male wir schon dort waren, aber die Drachensteiner verdienen einfach eine tolle Bewertung.Alles war wie immer zur vollsten Zufriedenheit. Urlaub mit Familienanschluss vom allerfeinsten.Es bleiben keine Wünsche offen und man fühlt sich willkommen.


  • Dagmar Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Jeder Zeit wieder!”

    Wir hatten als Familie trotz nicht do gutem Wetter einen wunderschönen Urlaub. Mit unserem kleinem Sohn haben wir uns total wohl und heimisch gefühlt . Das gesamte Drachenstein und auch die Gäste haben zu diesem wunderschönen Urlaub beigetragen. Durch einen kinderlieben Anlage, den dort vorhandenen Streichelzoo,...


  • Mathias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Geheimtipp in Kärnten”

    Das Landhaus Drachenstein ist wirklich ein Geheimtipp. Wir haben uns richtig Wohl gefühlt und wurden super toll von unseren Gastgebern betreut.Unser Dreibett-Zimmer war sehr geräumig, das Bad könnte ein wenig grösser sein, war aber trotzdem OK.Es war für jeden etwas auf der riesigen Anlage dabei, ob...


  • Frederike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da muss man Urlaub machen!”

    Dieses Hotel hat einen eigenen Charakter, selbst der Empfangsbereich mit dem offenen Kamin ist so gemütlich, dass man sich dir gern aufhält.Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, obwohl Saisonsende. Kann man nur weiterempfehlen.


  • Peter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel in dem man sich wohl fühlt”

    Wir fühlen uns immer sehr wohl. Haben dieses Landhaus in der European Bike Week desöfteren schon gebucht, und wir kommen wieder.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhaus Drachenstein (geschlossen)