Schlecht

Bewertungen für Landhaus Cornelis

• Petra Alter 51-55
    Mai 2015

„Grosser Service im gemütlichen Landhaus Cornelis”

Selten habe wir ein kleines Hotel besucht, dass einen derartig guten Service bietet. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Frühstück ist ausserordentlich reichhaltig und wohlschmeckend. Die Lage des Hotels wirklich sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

• Achim Alter 56-60
    März 2015

„Schönes Haus mit sehr netten Eigentümern”

Wir sind nach einigen Jahren mal wieder nach Bad Zwischenahn gefahren und haben wie früher schon öfter bei der alten Besitzerfamilie im Landhaus Cornelis übernachtet. Dabei konnten wir feststellen dass das Haus bei der Familie Krüger in sehr gute Hände gekommen ist. Die Besitzer sind sehr freundlich,...

• Simone Alter 41-45
    März 2015

„Immer wieder gerne in dieses Haus”

ein herzlicher empfang , gastfreundlich , hilfsbereit ,zuvorkommend einfach herrlich wie man sich das wünscht , der kunde ist KÖNIG , ganz liebe WIRTSHAUS BESITZER immer freundlich

• Anna Alter 41-45
    Februar 2015

„Freundlich, sauber und gut”

Freundlicher Empfang, die Zimmer sind super sauber und liebevoll eingerichtet.Das Frühstück ist reichhaltig.10 Minuten von der Stadtmitte entfernt.

• Anette Alter 56-60
    Dezember 2014

„Sehr schöner Kurzurlaub im Advent”

Sehr schönes Haus und sehr nette Gastgeber - das Essen sehr gut und schön angerichtet.Wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder-

• Hiltrude Alter 56-60
    Oktober 2014

„Ein Haus in dem man sich wohlfühlt”

Privates geführtes, kleines Hotel. Sehr netter und freundlicher Empfang. 10 Minuten zu Fuß vom Ortskern entfernt, in 5 Minuten erreicht man schon das nächste Restaurant.Halbpension wird auch angeboten, sehr gutes Frühstück.Sehr gepflegtes Haus, Zimmer sehr sauber.

• Oliver Alter 51-55
    April 2014

„Top Pension in guter Lage”

Sehr saubere und persönlich geführte Pension in guter Lage von Zwischenahn. Gutes Frühstück in nettem Ambiente..Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.Jederzeit wieder.

• Claudia Alter 41-45
    März 2013

„Schöne, Preiswerte Pension”

Waren mit 5 Erwachsene da. Hatten die obere Etage. Die Zimmer waren schön doch etwas hellhörig.Frühstücksbuffett war gut und ausreichend. Fahren bestimmt nochmal hin.

• Vivian Alter 46-50
    November 2012

„Nie wieder Landhaus Cornelis”

Das Landgasthaus ist ruhig gelegen und eigentlich wär es auch nicht schlecht, wenn man ein schönes Wochenende dort verbringen möchte. Ich musste mich aber vor den Wirtsleuten rechtfertigen gegenüber Vorwürfen, dagegen war die heilige Inquisition ein Kasperletheater. Obwohl ich bei der Buchung angab,...

• Ricarda Alter 19-25
    Oktober 2012

„Landhaus Cornelis: Ruhige Lage, schöne Zimmer”

Landhaus Cornelis:+ ruhige Lage+ wohnliches Ambiente+ schöne & gepflegte Zimmer+ freundliches & hilfsbereites Personal+ leckeres & vielfältiges Buffet...die Pension ist weiterzuempfehlen.