Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Christmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wenn St. Martin – dann zu „Christmann“”

    Das gastfreundliche Haus erfreut sich auch in seinem 20. Jubiläumsjahr – nicht ohne Grund - immer reger Nachfrage. Hierfür verantwortlich sind sicherlich die ungezwungene Atmosphäre (kein Hotelbetrieb), die Sauberkeit der Zimmer, die gepflegte Hofanlage mit eigenen (kostenlos verfügbaren) Parkplätzen...


  • Detlef Scholz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Landhaus mit familiärer Fraundlichkeit”

    Die Highlights sind die Freundlichkeit und das Frühstück. Die persönliche Betreuung durch die Familie Christmann ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man hat jederzeit das Gefühl, dass alle im Haus zu einem unvergesslichen Urlaubserlebnis beitragen wollen. Das Frühstück ist umfangreich, abwechslungsreich...


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Empfehlenswert!”

    Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, es ist alles sehr sauber, bequeme Betten und das schöne Frühstücksbuffett.


  • Ursula Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ankommen und Wohlfühlen”

    Wir waren jetzt das 3. Mal hier für einen Kurzurlaub und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Dieses Mal hatten wir Zimmer Nummer 6, unter dem Dach und ohne Balkon. Wir konnten aber jeden Abend immer draussen sitzen, denn Sitzgelegenheiten gibt es genug. Das Zimmer ist gross, mit Dusche und WC, hat eine...


  • Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel mit super nettem Personal”

    Ein tolles Apartment (Nr.3) bekommen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist absolut empfehlenswert. Die Weinberge beginnen direkt am Haus und laden zum Wandern ein. Werden sicherlich wieder kommen.


  • Harry P. Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Urlaub bei Freunden !!!”

    Wir haben hier ein wunderschönes Wochenende bei ganz lieben Gastgebern verbracht,nun sind wir Freunde.Es gibt nur positives zu berichten:Die Erreichbarkeit, die Parkplätze, das Haus, die Zimmer, die Bewirtung, die Gastgeber. die Umgebung, ... und, und und ......Alles nur positiv!Wir sind bald wieder...


  • Achim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Betrieblicher Ausflug & herausragender Unterkunft”

    sehr schöne gepflegte Unterkunft, mit sehr gutem Service. Freundlichkeit wird GROß geschrieben. Liebevoll eingerichtete Zimmer.


  • Bärbel & Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein toller Ausgangspunkt für Weinbergtouren”

    Schönes Haus mit sehr freundlichem Personal. Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffett. Tolle Landschaft rundherum.


  • Heidi Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel !!!!”

    Top Hotel - wir kommen gerne wieder! Frühstücksbüffet der Spitzenklasse! Zimmer wunderschön mit herrlichem Ausblick. Leider hatten wir nur ein Wochenende - aber wir kommen mit Sicherheit mal wieder vorbei!


  • Ursula Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein wunderschöner Kurzurlaub”

    Wir waren für drei Nächte jetzt schon zum 2. Mal im Landhaus Christmann und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Dank Danuta, der guten Seele des Hauses, bekommt man jeden Wunsch erfüllt. Dieses Mal hatten wir das Apartment Nr. 2, konnten aber das sehr gute Frühstück dazu buchen. Uns wäre eigentlich...

Weitere Hotel-Empfehlungen