Schlecht

Bewertungen für Landhaus Bärenmühle

• Konrad Alter 46-50

„Einfach traumhaft”

Nach über drei Jahren waren wir endlich mal wieder in der Bärenmühle. In drei Jahren kann sich in solch einem inhabergeführten Hotel eine Menge ändern. Und das muss nicht immer zum Besseren sein. So hat sich denn auch in der Bärenmühle einiges verändert - es gibt eine neue Rezeption, ein kleines Bistro...

• Silke Alter 46-50

„Eine Oase der Ruhe!”

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem schönen Kleinod. Der große Balkon unseres Zimmers war bei dem schönen Wetter ein wahrer Genuss.

• Cantaber Alter 41-45
    April 2016

„Ruhig gelegenes Landhaus der unteren Mittelklasse”

Schön abgeschieden gelegen; auch für kleine Tagung geeignet, aber Internetverbindung zu schwach und instabil

• Julia Alter 26-30
    Juli 2015

„Traumhaft!”

Wir haben zwei Nächte in diesem traumhaften Hotel verbracht. Es liegt mitten im Wald, bis zum Edersee ist es allerdings nicht so weit. Die Zimmer ebenso wie das gesamte Hotel sind sehr liebevoll eingerichtet. Das Grundstück ist toll gepflegt und der See hinter dem Haus ist sehr idyllisch. Die Mitarbeiter...

• Annette Alter 51-55
    Mai 2015

„Stolzer Preis - mäßige Leistung”

Sehr idyllisch gelegenes Hotel, schön restaurierte Gebäude mit gemütlichem Innenhof.Sehr gepflegte Anlagen.

• Christel Alter 46-50
    Dezember 2014

„Für ruhesuchende Genießer ideal”

Kleines feines Landhaus. Gut versteckt gelegen, fast wie bei Hänsel und Gretel.-)Ganz einsam, wenig Gäste und daher völlig ruhig.Entspannung pur!Gemütliches Zimmer, ausreichend großes Bad.Saunahäuschen im Garten prima gelegen mit Kaminofen, ganz romantisch.-)Halbpension ist liebevoll und ausgefallen,...

• Hanne Alter 56-60
    Juli 2014

„Sehr schön mit Ausnahme”

wunderschön gelegen, aber sehr abseits, für Wanderungen etc sehr gut geeignet. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt, aber extra Wünsche waren gar nicht oder schwer umzusetzen. lag wohl daran das wir eine große Gruppe waren und gleichzeitig noch eine andere Gruppe da war, so war die Küche sowie die...

• Joachim Alter 51-55
    Mai 2014

„Hide-away für Romantiker”

Ein Kleinod mit ganz persönlicher Athmoshpäre. Hier sagen sich wirklich Hund und Katze gute Nacht - ein Ruhe, die nicht zu überbieten ist. Das Highlight: nach dem Saunagang (im ehemaligen Hühnerstall) im Karpfenteich abkühlen.

• Ines Alter 31-35
    April 2014

„Super Schön und Erholung pur”

Wir fanden es sehr Erholsam durch die wirklich dauerhafte Ruhe. Die Mitarbeiter waren Super freundlich und das Abendessen war Top und verdient einen Stern :0) Genauso das Frühstück super lecker. Wir kommen wieder. :0)

• Janka Alter 31-35
    März 2014

„Traumhaftes Landhotel”

Ein wunderschönes Landhotel in wildromantischer Umgebung. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, die Küche auf hohem Niveau. Zum Ausspannen und Relaxen genau das Richtige.

Hotels in der Nähe von Landhaus Bärenmühle