Bewertungen für Landhaus Aventurin (geschlossen)

• Juliane Alter 19-25
    Juli 2012

„Günstig aber alt”

Eher älteres Gebäude. Wir waren um 15 Uhr zum Check in da aber der Hotelinhaber leider nicht - hatte einen Zettel an der Türe dass er einkaufen ist bis ca. 17 Uhr. Der Inhaber meinte nur auf unsere Reklamation dass wir ihm ja nicht Bescheid gegeben hätten wann wir kommen.

• Sabine Alter 51-55
    März 2011

„Preis-/Leistungsverhältnis stimmt”

freundlichkeit,sauberkeit, liebevolle betreuung,ein hotel wo noch herzlich geführt wird.die im haus angebotene klangschalltherapie hervorragend für den einstieg mit sich ins reine zu kommen.kann es auch für begleitpersonen empfehlen,deren anghörigen palliativ in der schlossbergklinik behandelt werden.in...

• Kurt Alter 51-55
    Januar 2011

„Gute und preiswerte Übernachtung”

Gute und kostengünstige Unterbringung, Mitglied von Oberstaufen Plus Karte die viele Vorteile bietet für Freizeiteinrichtungen, Aquaria und Seilbahnen....Zimmer mit schönem Panorameblick Richtung Hochgrat.

• Else Alter 70 +
    Januar 2010

„Ein Haus für Liebhaber orgineller Behandlungsansätz”

Machte eine Reiskur war sehr gut.Die Behandlung mit dem Klangstuhl und dieSchrothpackungen haben mir gut getan.Im Haus herrschte eine freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre. Herr Vögel bemüht sich sehr persönlich um seine Gäste.Der Aufenthalt hat mich angeregt und ist mir gut bekommen.

• Klaus Alter 41-45
    Dezember 2009

„Beim Pius”

Das Aventurin liegt unterhalb Oberstaufens in Weißach.Nach Oberstaufen/Spaßbad Aquaria sind es ca. 10 steile Gehminuten, Busanbindung 1 Minute d.h. das Aventurin liegt ruhig und doch zentral.Das Gebäude steht vor unverbauter Kulisse und bietet aus dem Aufenthalts/Frühstücksraum freie Sicht auf den Hochgrat...

Dezember 2009

„Ich komme sehr gerne wieder”

Sehr freundlicher Empfang, die Zimmer sind sauber, gepflegt und gemütlich eingerichtet.Die Betten sind 1A man schläft wunderbar darin.Frühstück war gut und reichlich.Das Haus befindet sich in einer landschaftlich sehr schönen Umgebungmit wunderschönem Panorama auf die Alpen.Hier ist man noch Gast fühlt...

• Uschi Alter 56-60
    Oktober 2009

„Ich komme gern wieder”

Die Steigung nach Oberstaufen ist ein landschaftlicher Genuß.Im Gymnastikraum sind alle Geräte funktionstüchtig, das Trampolin ist im Boden versenkt, daher besteht keine Verletzungsgefahr bei Benutzung. Ein besonderer Genuß ist der "Klangstuhl".

• Beate Alter 56-60
    September 2009

„Kleines älteres Hotel - Preis-Leistung ok”

ein kleines älteres Hotel in wunderschöner Lage mit Sicht auf die Berge und guter Anbindung an Oberstaufen, Lindau und Immenstadt. Die Kurkarte ermöglicht es dem Besucher, Lifte, Busse und auch das Freizeitbad Aquaria kostenlos zu nutzen. Das Hotel ist klein, aber fein, mit einem ganz eigenen Charme...

• Tanja Alter 26-30
    September 2009

„Wir waren enttäuscht”

Nach unserer Hochzeit, hatten wir uns spontan für einen Kurzurlaub nach Oberstaufen entschieden. Mit unserem 5Monate altem Sohn und meinen Eltern buchten wir zwei Doppelzimmer für 3 Übernachtungen mit Frühstück.Das Hotel bietet 6 Einzelzimmer und 4 Doppelzimmer. Ist also ein kleines Haus, was uns nicht...