Bewertungen für Landhaus am Semmelberg (existiert nicht mehr)

• Friedrich. Alter 41-45
    September 2008

„Nicht weiter zu empfehlende Unterkunft”

Haus und Zimmermobiliar sind sehr alt. Ebenso Flureinrichtung. Gleiches gilt für Fenster (sehr zugig) und Türen und die Sanitäranlagen.

• Peter Alter 51-55
    April 2008

„Eine Gastgeberfamilie per excellence”

In die Jahre gekommenes Garni Hotel. Von den derzeitigen Betreibern liebevoll aufgewertet.

• Monika Alter 51-55
    Oktober 2007

„Etwas älter, aber charmant und persönlich!”

Ein Platz zum Wohlfühlen! Persönliche Betreuung, ruhige Lage, vielfältige Möglichkeiten für Wanderung oder Ausflug. Wir fühlten uns wie zuhause.

• Ulrike Alter 56-60
    Juli 2007

„Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft”

Dies ist unsere erste Hotelbewertung, aber Familie Junghans hat eine solche verdient, da man im Landhaus am Semmelberg einen schönen Urlaub am Tegernsee verbringen kann. Familie Junghans macht alles Mögliche möglich und liest ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ab.

• Heidi Alter 46-50
    Mai 2007

„Sehr freundliche Gastleute, kommen gerne wieder!!!”

Da wir uns im Landhaus am Semmelberg sehr wohl gefühlt haben, haben wir erstmals bei einer Hotelbewertung mit gemacht! Wir können dieses ruhige, freundliche und gut geführte Haus weiter empfehlen! Die Familie Junghans nimmt sich seiner Gäste sehr an, ist sehr aufgeschlossen. Kurzum an kann sich einfach...

• Manuela Alter 41-45
    März 2007

„Hotel Landhaus am Semmelberg”

Kleines, familiaer gefuehrtes Gaestehaus mit Terasse und Liegewiese.Fuer ein 60 Jahre altes Landhaus: in einem ueberraschend guten Zustand, sowohl des Hauses als auch der Zimmer.Architektonisch gesehen: ein typisch bayerischer Landhausstil.Zu den eingeschlossenen Leistungen gehoeren: ein ausgiebiges...

• Peter Alter 46-50
    Dezember 2006

„Genau das Richtige für uns”

Das Hotel ist ein aelteres aber sehr gepflegtes Haus. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber.Das reichliche Fuehstueck war im Preis inbegriffen. Mehrere Nationalitaeten waren anwesend.

• Holger Alter 46-50
    September 2006

„Super Preis-Leistungsverhältnis,auch für Gruppen!”

Insbesondere als Ausgangspunkt für Wanderungen liegt das Landhaus-am-Semmelberg ideal.Herausragend die Unterstützung der Hotelleitung bei der Planung unserer Ausflüge, sehr preisgünstiger Grillabend.Wir (6 Personen, m.) haben uns von Beginn an äußerst wohl gefühlt.

• Heinrich Alter 46-50
    September 2006

„Sing- und Wandertour 2006.”

Für unsere Sing- und Wandertour 2006 hatten wir ein gutes Quartier mit netten Leuten und einer schönen Atmosphäregefunden. Außerdem ist uns der familiäre Charakter des Hauses angenehm aufgefallen.

• Rüdiger Alter 61-65
    August 2006

„Sehr gut geführte Pension”

Die familiär geführte Pension ist sehr gepflegt und besticht durch eine angenehme Sauberkeit. Die Gastgeberfamilie, ja, auch die Kinder, wenn die Eltern gegenwärtig nicht erreichbar,ist aufmerksam und sichtbar bestrebt, den Gästen den Aufenthalt so leicht und angenehm wie möglich zu machen. Ob Fragen...