Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus am Hirschhorn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel mit vielen Extras”

    Sehr gutes Hotel für einen angenehmen Aufenthalt mit vielen kulinarischen Höhepunkten. Der SPA Bereich ist sehr gepflegt und empfehlenswert. Da waren wir nicht unser letzter Urlaub in Wilgartswiesen.


  • Petra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel zum Auspannen und Wohlfühlen”

    Wohlfühlhotel, tolle Sauna, schöne Liegewiese. Kleines Hallenbad. Nettes Familienhotel, alle sehr freundlich und zuvorkommend


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen immer wieder sehr gerne”

    Das Abendessen ist sehr lecker, die neue Frühstücksinsel ist sehr gelungen sowie der Umbau des neuen "Kaminzimmers" ist sehr schön geworden. Ein toller Ort zum Schlemmen, Genießen und Entspannen.


  • Sylvie & Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumurlaub und Traumhotel in der Pfalz”

    Wir sind schon oft im Hotel gewesen und es war immer ein Traum.Egal ob Zimmer,Service oder Wellnessbereich ;es war immer zu unserer Zufriedenheit.Ganz hervorheben möchten wir die tolle Küche.Kann man nur weiterempfehlen .Wir kommen immer wieder gerne.


  • Andreas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes kleines Hotel, Zimmer leider sehr hellhörig”

    Das nette kleine Hotel liegt mitten im Pfälzerwald. Von außen sieht das Hotel etwas verbaut aus, aber der Eindruck innen ist bedeutend besser. Die Angestellten sind alle sehr bemüht und freundlich. Unsere Suite im obersten Stock war sehr geräumig und komplett mit Fußbodenheizung ausgestattet. Die Betten...


  • Steffie+Rainer Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel, super Essen und sehr familiär”

    Von Ankunft bis zur Abreise fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Ein sehr gepflegtes, liebevoll geführtes Haus. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Karte umfasst eine riesige Auswahl an Champagner, Wein, Whiskey und sogar Trink-Essig. Die Qualität des 5-Gänge-Menus war erstklassig. Das...


  • Alexander Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kleines Top Hotel und Top Preis-Leistung! ”

    Sehr gutes Hotel. Tolles Essen sowie klasse Frühstück. Kleiner Wellnessbereich mit Säften und Obst. Sehr freundliche Angestellte. Rundum gelungen!


  • Marie Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert zum Relaxen und Wandern”

    Nettes, familiengeführtes Hotel, alles sehr sauber.Das Zimmer ist ausreichend groß.


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Wohlfühl- und Wellnesshotel”

    Tolles wohlfühl Hotel.Sind jetzt schon über 10 mal dort gewesen.Sehr sauber und gepflegt. Verschiedene Zimmerkategorien. WiFi auf dem Zimmer. In unserem Arrangement war abends ein 5 Gang Menü integriert.haben selten so gut gegessen. Wellnessbereich sehr sauber. Man merkt dem Servicepersonal den Spaß...


  • Karin Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswert!”

    Wir waren zum zweiten und bestimmt nicht zum letzten Mal im Landhaus zum Hirschhorn.Wieder einmal waren wir sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben sind zwei Dinge.Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das tolle Frühstück. Wer da nichts findet ist selbst schuld. Von Lachs über Sekt ist alles da. Und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhaus am Hirschhorn