Schlecht

Bewertungen für Landhaus Allemannenhof

• Timo Alter 41-45
    Januar 2016

„Super Hotel für Ausflüge nach Freiburg”

- wir hatten dort ein tolles Wochenende- sehr freundliches Team und toller Service- super Ausgangspunkt für Ausflüge nach Freiburg und Basel- schöne und saubere Zimmer

• Elke Alter 56-60

„Gemütlich und freundlich”

Sehr schönes familiäres Hotel. Schöne große Zimmer, sehr gutes Essen, Service immer zuvorkommend. Da ich nur eine Nacht dort war, kann ich für die Umgebung kein Fazit abgeben. Aber Freiburg liegt nur ca. 20 km entfernt.

• Stephan Alter 46-50
    September 2010

„Lieber im Auto schlafen”

Gaststube sehr schön, Die Flure: abgerissenes Geländer zum Gebäudedurchgang liegt auf dem Boden, Das Metall-Treppenhausgeländer im hinteren Treppenhaus ist gebrochen (alte Bruchstellen), an den Holzdecken löst sich überall die Farbe; Das Licht in den Gängen funktionierd im 1 + 2 OG, Alt oder Anbau fast...

Hotels in der Nähe von Landhaus Allemannenhof