Schlecht

Bewertungen für Landguthotel Meier

• Gisela Alter 70 +

„20. Heimattreffen von Vertriebenen”

Gute Hotelzimmer - gastronomische Versorgung sehr gut - Sonderwünsche wurden unbürokratisch erfüllt - Tagungsmöglichkeiten wurden ermöglicht - wir kommen gern wieder

• Rudi Alter 70 +
    Oktober 2015

„Feines Hotel am Oybin zum Weiterempfehlen ”

Modernes Hotel in bester Lage mit freundlichem Personal. Das hauseigene Wiener Cafe wird einem Name gerecht. Im hübschen Frühstücksraum gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Jörg Alter 51-55
    Oktober 2015

„sehr gute Wahl”

Ein kleines feines und gut geführtes Hotel. schöne Bowlingbahn. ein reichhaltiges Frühstück.sogar weichgekochte Eier

• Rainer Alter 51-55

„Schönes Hotel, netter Service”

Wir waren zum Wandern im Zittauer Gebirgeund wurden nicht enttäuscht. Töpfer ,Scharfenstein,Kelchsteine usw. bizarre Gesteinsfelsen. Im Hotel selber werden alle Wünsche erfüllt. Man kann bowlen , saunieren (unterm Dach) , es gibt lecker Kuchen Essen (Rinderroulade).

• Ursula Alter 61-65
    Juni 2015

„ Gutes familiengeführtes Hotel in idealer Lage”

Wir waren mit einer Gruppe von 60 Personen zum Wandern ins Zittauer Gebirge gekommen.Vom Hotelpersonal wurde alles getan, um uns den Aufenthalt so angenehm als möglich zu machen. Es gab Unterstützung bei der Programmgestaltung und eine gute gastronomische Versorgung. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet...

• Eberhardt Alter 61-65
    Dezember 2014

„Gruppenreise”

Wir waren mit einer Gruppe in diesem schönen und zentral gelegenen Hotel. Es hat uns allen sehr gut gefallen und wir können das Hotel nur empfehlen. Unterbringung, Essen, Lage und Service sehr gut.

• Matthias Alter 51-55
    Mai 2014

„Wandertage in Oybin”

Zentral gelegenes Hotel für unsere Wanderausflüge. Die Autos konnten stehen bleiben.Die Wirtsleute und das Personal waren stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich, für abends hatten wir eine umfangreiche HP-Karte. Alle waren zu frieden.Vielen Dank nochmal.Die...

• Karin Alter 56-60
    Dezember 2013

„Kleines familiär geführtes Hotel”

Es handelt sich hier wirklich um ein kleines Hotel mit zuvorkommden Wirtsleuten. Hier ist es sehr familiär.Hier fühlt man sich sofort wohl. Ich kann nur meine Empfehlung geben. Allerdings eines: Sollte jemand gehbefindert sein sollte man vorher darum bitten, dass man ein Zimmer im Erdgeschoss bekommt....

• Inge Alter 70 +
    August 2013

„Wirtin mit wenig Charme”

Qybin ist ein schöner kleiner Ferienort. Im Hotel Meier muss man sich allerdings an den DDR-Charme der Wirtin gewöhnen, sofern man das überhaupt will.. Sie ist unfreundlich und sehr kleinlich. Das Essen für Gruppen kann man nur als mäßig bezeichnen.

• Ute Alter 46-50
    November 2010

„Ruhiges Landhotel am Fuße des Berges Oybin”

Kleines, ruhiges, familiengeführtes Landhotel mit 30 Zimmern. Wir hatten ein günstiges Angebot über ebay ersteigert. Mit dabei waren HP, die Nutzung der Sauna und Bowlingbahn sowie freies Parken.