Schlecht

Bewertungen für Landgut Lindenhof

• Daniela Alter 51-55

„Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten!”

Sehr herzlicher Empfang und zuvorkommende Bedienung! Super Frühstück Buffet. Top Zimmer- sehr sauber!

• Melitta Alter 51-55

„Einfach perfekt für einen erholsamen Urlaub!”

Total freundliches Personal, sehr gute Küche und die Wellness-Suite lässt keine Wünsche offen. Ein Hotel für einige Tage zur richtigen Erholung.

• Werner Alter 41-45

„Ein wirklich toller Familienurlaub!”

Das supernette Personal, wirklich herzhafte und abwechslungsreiche Mahlzeiten und ein großzügiges, stilvoll eingerichtetes Zimmer (Suite im Bauernhaus) sorgten für einen rundum erholsamen Urlaub.

• Georges Alter 56-60

„Erholsame Ferien”

Sehr gemütlisches kleines Hotel, durch die kleine Anzahl der Zimmer ist der private Strand am See sehr angenehm.

• Doris & Bernd Alter 46-50

„Geheimtipp zum Abschalten”

weitläufige und ruhige Hotelanlage mit sehr schöner, individueller Zimmerausstattung (hatten Dampfdusche im Zimmer), hervorragend gepflegter und abwechslungsreicher Wellnessbereich mit beheiztem Außenpool, sehr gute und ausgewählte Küche mit Fleisch und Käse aus eigener Herstellung mit stets freundlichem...

• Monika Alter 66-70

„Einfach super!”

Nach dreimaliger Buchung in diesem wunderschönen Hotel, sind wir von der Gemütlichkeit und Freundlichkeit nach wie vor begeistert. Ebenso von dem guten und gepflegten Essen.

• Elias Alter 46-50

„Wellness am Bauernhof”

Tolles Wellnessangebot mit verschiedenen Saunen , Pool etc.Verschiedene Tiere am Hof, Frühstück mit hofeigenen Produkten.

• Ralf Alter 51-55

„Würde ich immer weiterempfehlen. ”

Sehr gutes Hotel. Wir hatten Halbpension und es gab abends ein 5 Gang Menue mit ausgefallenen Fleischsorten ( Yak, Lama usw). Unser Zimmer hatte ca. 35qm. Das Badezimmer hatte eine Dusche mit Dampfsauna. Das einzigste was uns störte war, daß das Bett an einem Bodentiefen Fenster stand und es keine blickdichten...

• Anke Alter 51-55

„Jederzeit gerne zur ”

Das Hotel ist sehr schön sowohl zum erholen als auch zum wandern. HP ist angebracht da in der Umgebung wenig Lokale

• Rolf Alter 51-55

„Jeder Zeit wieder !!!”

Die Suite war einsame Spitze !!!!!Die Lage und Umgebung Super. Der Wellnesbereich und das Hotel einfach spitze.Das Personal und das Essen perfekt.