Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgut Borgo di Colleoli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Hotelanlage zum Ausspannen und für Ausflüge”

    Das Hotel ist ein großer ehemaliger Gutshof. Die Zimmer verteilen sich auf mehrere Gebäude, sodass man die Größe der Anlage gar nicht merkt. Die ebenerdigen Zimmer haben eine kleine Rasenfläche vor dem Zimmer, wo man gemütlich sitzen kann. Auch für die anderen Zimmer gibt es solche Möglichkeiten. Im...


  • Johannes Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zimmer schön, Service ausbaufähig”

    Nach langer Suche, die Beschilderung ist nicht sehr gut, sind wir endlich angekommen. Da das ganze Areal autofrei ist, parkt man das Fahrzeug, checkt ein und wird mit einem Elektroauto zum Zimmer gefahren. Der Empfang war ok aber nicht speziell erwähnenswert. Das Zimmer, eine Suite in der "Villa" ist...


  • H + b Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne, ruhige Anlage mit 2 Pools”

    Nettes bungalow, gutes preiswertes restaurant. Sehr nettes personal, auch in der reception. Parkplatz ist etwas abseits, leider auch ohne hag ringsum. Unser auto wurde aufgebrochen und zwei koffer waren weg!


  • |Georg Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Stadte Besuche wie Florenz , Pisa und weitere”

    Wir haben uns in borgo di colleoli recht wohl gefühlt und möchten den Mitarbeitern des Hauses Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bescheinigen.


  • Michael Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Anlage mit histrorischem Flair”

    zum zweiten Male für einen Kurzurlaub,hatten wir erneut, ein geschmachvoll und gut ausgestattetest Apartment. das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. das Frühstück ist regional, etwas dürftig, aber gut und ausreichend. Wir haben Abend´s in guter Atmosphäre ein wunderbares Essen mit einen...


  • Andre Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein wunderschöner Aufenthalt in perfekter Lage”

    Wir haben uns im Hotel Borgo Di Colleoli Resort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr groß, die Mitarbeiter freundlich und die Anlage einfach wunderschön. Das Hotel ist auch sehr schön gelegen - man konnte prima Städte und Sehenswürdigkeiten im Norden und im Süden erreichen aber auch die abgelegene...


  • Martina & Carmen Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Landgut”

    Tolles ehemaliges Landgut welches sich harmonisch in die Landschaft einschmiegt. Nettes junges Personal!2-Zimmer Appartement toll!Ein gelungener ruhiger Urlaubsort.Pisa, Lucca, San Gimignano usw. Innerhalb einer Stinde erreichbar.


  • Lutz Alter 66-70
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einsames Ghetto ohne Fluchtchancen”

    Weit und breit keine Möglichkeiten dem BORGO Ghetto zu entfliehen.Außer zwei WARMEN Swimmingpools keine Freizeitmöglichkeiten.Zufahrtsschilder sucht man vergebensViele Kreuzungen aug kleiner Strasse ohne Hinweise auf Borgozufahrt..Parkplatz weit entfernt auf unbefestigtem Gartengrund.Auto voll Sandstaub.Zimmer...


  • August Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Borgo di Colleoli als Mittelpunkt für Tagesreisen.”

    Borgo di Colleoli hat allen unseren Ansprüchen bestens entsprochen.Wer die Toskana zwischen Florenz und Pisa bereisen will, dem kann man Borge di Colleoliwärmsten empfehlen!


  • Ursula Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Die Anlage ist ruhig und sehr romantisch.”

    Der Aufenthalt war sehr erholsam, da sehr ruhig gelegen und Autos auf dem Gelände verboten sind. Das Personal war sehr freundlich, das 3-Gänge-Menue toskana-typisch und sehr lecker. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.