Bewertungen für Landgasthof zur Post

• Alfons Alter 61-65
    Juli 2014

„Gut für die Zukunft”

Gemütlicher günstiger Landgasthof für Familien. Zur Zeit geschlossen,da neuer Besitzer gesucht wirdder den schönen Landgasthof verantwortlich und seriös als Familienbetrieb mit guter Qualität weiterführt. Gut geeignet für eine Gastronomiefamilie als Familienexsistenz für Ihre Zukunft!

• Daniela Alter 51-55
    Dezember 2013

„Nie wieder da hin”

Sauberkeit läßt zu wünschen übrigEs müßte dringend renoviert werden.Das essen kam, von der Ortschaft Hinterthiersee

• Alida Alter 66-70
    Dezember 2013

„Miserabel”

Es ist kein selbständiges Hotel (mehr), sondern eine Art Nebenbei von Hotel Thaler in Hinterthiersee.Tagsüber kein Personal. Wir waren mit einer Busgesellschaft, sonst ist (jedenfalls im Winter) überhaupt nicht geöffnet. Trauen Sie die Angaben auf dem Website nicht.

• Herbert Alter 70 +
    Oktober 2013

„Senioren sind willkommen geheißen”

Unsere Seniorengruppe aus Kundl/Tirol kehrte anfangs Oktober 03 mit 103 Personen zu einer Nachmittagsjause im Gasthof Post in Landl ein. Wir waren sehr überrascht, dass uns ein geheizter Saal mit netter Dekoration erwartete. Die Wirtsleute und das Personal waren sehr freundlich und entsprachen unseren...

• Paul Alter 70 +
    September 2013

„Hotel zur Post in Landl-Thiersee - ein guter Griff”

Ein altes, im rustikalen Stil,neu gestalltetes Hotel. Sehr schöne Gasträume,die Gästezimmer sehr freundlich und zweckmäßig eingerichtet.Die Küche lässt keine Wünsche offen,Speisen sehr schmackhaft,ein Lob dem Koch (der Köchin),die Bedienung sehr freundlich.Hervor heben möchten wir die überaus freundlicheund...

• Bärbel Alter 70 +
    September 2013

„So einen lieben Wirt gibt es nicht alle Tage”

Wir waren in der Gruppe dort für 3 Nächte untergebracht,herzlich bei der Ankunft begrüßt und bis zu unsererAbfahrt vorzüglich bewirtet von Dagobert und seinen Mitarbeitern,wir waren alle von dieser netten Artbegeistert und haben bei den folgenden Hotelaufenthalten oft an dieses Hotel gedacht.

• Julia Alter 26-30

„Landgasthof zur Post”

Das Personal bedient im Jogginganzug, das Esses ist OK, bietet aber keine Auswahlmöglichkeit.Das Frühstücksbuffet ist eher ein Witz. Der Wirt D. ist der Lügenbaron vor dem Herrn und hat offenbat die positiven Bewertungen des Hotels selbst geschrieben.

• Kai Alter 36-40

„Vorsicht Groupon Reisende”

Achtung Groupon Reisende : hier stimmt gar nix. Das Hotel behauptet nie einen Deal mit groupon abgeschlossen zu haben. Angebote wie Schnapsprobe, Weinprobe , Käsereibesuch finden nicht statt. Die Sauna ist nicht fertig .Das essen ist gut, es gibt aber keine Auswahlmöglichkeiten für das Abendessen. Zimmer...

• Klaus-Peter Alter 56-60
    Juni 2013

„Abgreist nach einer Nacht”

Das Hotel hat seine besten Tage wohl hinter sich. Null-Service, wir sind nach einer Nacht abgereist.

• Frederico Alter 36-40
    Mai 2013

„Das schöne freundliche Landgasthof zur Post”

Das Hotel Landgasthof zur Post ist ein sehr gutes Hotel wo man sich gut entspannen kann. Sehr gast freundlich und kulturelles reich!