Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Zum Schildhauer

• Monika Alter 46-50

„Ein schönes Hotel mit Wohlfühlcharakter”

Das Hotel liegt auf der Straße Richtung Prien am Chiemsee. Es ist im Landhausstil eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und ordentlich und von der Größe vollkommen ausreichend. Auch das Essen war gut. Hier kann man sich schon wohlfühlen.

• Marianne Alter 70 +
    April 2016

„Hotel sehr zu empfehlen mit Schwimmbad, Sauna”

Ein sehr schönes Landhotel in der Nähe zum Chiemsee und anderen Ausflugsorten.Das Personal freundlich und aufmerksam

• DÖRTHE Alter 56-60
    April 2016

„Sehr gepflegtes Hotel”

dieses Hotel kann ich nur empfehlenfreundlich sauber alles bestensSpeisen sehr gutPersonal sehr freundlicheinfach alles top

• Angela Alter 46-50
    Dezember 2015

„Angenehmer Aufenthalt”

Ein typischer Landgasthof , urig und gemütlich. Wer aber Luxus erwartet, sollte die Zahl der Sterne überdenken. Hier ist das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Das Personal war freundlich und bemüht auf alle Wünsche einzugehen. Der Chef war auch sehr freundlich, nur der Chefin fehlen die Lachfalten!...

• Torsten Alter 31-35

„Super Hotel für schöne Abende”

Hallo alle zusammen!Der LAndgasthof zum Schildhauer ist ein super schönes und modernes Hotel im schönen Chiemgau. Die Zimmer sind alle mit TV, Dusche, WC und sehr schön eingerichtet. Als ich mit meinen Kegelverein im September 2015 dort zu Besuch war, wurden wir herzlichst aufgenommen und verköstigt...

• Josef & Helga Alter 70 +

„Gutes 3 sterne Hotel ”

Wir waren 1 Woche im Hotel Schildhauer und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal und die Chefin waren sehr freundlich. Frühstücksbuffet und Wahl-Menue abends waren gut bis sehr gut. Insgesamt ein sehr schöner Urlaub im Chiemgau.

• Gerhard Alter 70 +

„Urlaub mit einer Gruppe”

Das Hotel hält nicht was es im Internet und im Prospekt zeigt und verspricht. Ich war mit einer Reisegruppe im Hotel leider konnte ich nicht mit der gesammten Gruppe in ein anderes Hotel wechseln als Einzelgast bzw mit meiner Ehefrau hätte ich gewechselt. Wir haten H.P gebucht das Essen war i,O. jedoch...

• Andreas Alter 36-40

„Keine Reise wert”

Stark renovierungsbedürftiges Hotel abgewohnte Zimmer mit altem Mobiliar durchgelegene Betten und uralte Bettdecken unfreundliches Personal und sehr mageres Frühstück

• Ralf Alter 46-50
    August 2015

„Durchschnittliches Haus für die Durchreise”

Mittelgroßes von außen regionstypisches und optisch ansprechendes Hotel. Wohl ein alteingesessenes familiengeführtes Hotel mit leider nicht besonders zuvorkommendem Personal. Sowohl Einheimischengasthof als auch Urlauberhotel.

• Peter Alter 61-65

„Normaler Gasthof”

Zimmer an der Hauptverkehrsstraße, Tag und Nacht sehr Lärmintensiv, keine einzige ruhige Nacht. Der Balkon war natürlich nicht dadurch kaum nutzbar.