Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof zum Müllerwirt (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gasthof in Ordnung, aber Wirt unmöglich!”

    Das Gasthaus ist etwas abgewohnt, aber sonst in Ordnung. Wir waren zu 9 mit Kindern untergebracht. Unsere Fahrräder konnten wir in der Scheune abstellen. Das Abendessen war o.k. Allerdings der Gastwirt war muffig, wortkarg und unfreundlich! Er hat ganze 5 Sätze mit uns gewechselt und uns um ca. 21.00...


  • Heike Alter 41-45
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr mageres Frühstück”

    Waren über Himmelfahrt mit Freunden zum Aktivurlaub da. Im Altmühltal kann man gut Rad oder Kanu fahren. Haben die Zeit intensiv genutzt, nur würden das nächste mal lieber ein Hotel in Eichstätt nutzen. Im Ortsteil Wasserzell ist überhaupt nichts los. Beim Müllerwirt war an allen Abenden kein einziger...


  • Christa Alter 66-70
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Radlergruppen im Altmühltal”

    Für Radlergruppen mit 17 Personen sind Unterkünfte schwierig, Wasserzell war eine Notlösung. Wir waren die einzigen Gäste. Haus und Zimmer sind im Zustand vergangener Zeiten. Es gab nicht einmal Seife im Bad. Die Wirtstsube gemütlich, das Essen prima. Die Chefin ist auch die Köchin. Für unsere Räder...


  • Daniel Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist ok”

    Das Hotel ist an sich ist in Ordnung. Das Frühstück war gut und die Zimmer sind ok. Es ist zwar nichts Besonderes und man sollte nicht zu viel Erwarten, aber es gab auch nicht wirklich etwas auszusetzen. Wir waren ein Wochenende da und sind insgesamt zufrieden.


  • Friedrich Alter 46-50
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kultivierter Mief & ambitionierte Unfreundlichkeit”

    Wir - meine Frau und ich - waren hin und weg über eine völlig neuartige Erfahrung in punkto Gast-Gastgeber-Beziehung. Die völlige Mißachtung, die uns entgegenschlug, bot uns während des 2-tägigen Aufenthaltes lebhaften Gesprächstoff. Die Person des Wirtes ähnelt Anthony Perkins in Psycho. Allfällige...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landgasthof zum Müllerwirt (geschlossen)