Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Zum grünen Walde

• Heinz Alter 61-65

„Wir kommen wieder!”

Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Das komplette Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant hat eine sehr gute Küche.Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

• Claudia Alter 46-50

„Klasse Hotel”

Uns gefällt dieses Hotel seit wir das erste mal dort waren. Sind "Wiederholungstäter" aus Leidenschaft (fast monatlich) :) Super freundliche Menschen, sehr sauber, klasse Essen :)

• Andrea Alter 51-55

„Ruhig und sehr schön”

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem netten Landgasthof. Sehr sauberes Haus wunderschön und ruhig gelegen.Unser Zimmer ist neu renoviert und sehr chic und modern eingerichtet. Das Badezimmer ist auch renoviert und lässt nichts zu Wünschen übrig.Sehr nettes PErsonal gutes Frühstück.

• Werner Alter 70 +

„Wohlfühl-Hotel hinter dem Deich”

Mit einer Gruppe von ehemaligen Verbindungsstudenten waren meine Frau und ich zum ersten mal für ein paar Tage zu Gast im Hotel Zum grünen Walde. Das sehr gastfreundliche Ambiente und die Einrichtung vermittelten uns gleich eine Art von Geborgenheit. Beeindrukt hat uns auch die ruhige Lage in einer malerisch...

• Volkmar Alter 56-60
    Oktober 2015

„Sehr zu empfehlendes Hotel”

Habe auf Grund einer Kurzreise dieses Hotel gebucht. Ich war sehr sehr angenehm überrascht. Sehr freundliches Personal und eine hervorragende Küche.

• Hubert Alter 61-65

„Nahezu Perfekt!!”

Begrüßung sehr nett, einchecken unkompliziert, Zimmer hervorragend, Restaurant, Küche - kurzum die Speisen - mehr als schmackhaft, wunderbares Ambiente. Preis/Leistungsverhältnis stimmt, was kann noch verlangt werden. Wir kommen wieder!!

• Hans Alter 41-45
    August 2015

„Geheimtipp im grünen Walde”

Insgesamt ein sehr gutes Hotel mit ganz kleinen Schwächen. Das Zimmer war recht groß, gut ausgetattet und verfügte sogar über einen (großen) Balkon mit Sichtschutz und Stühlen. Das Badezimmer hatte ein Fenster und Tageslicht. Der beworbene kostenlose Internetzugang bezog sich leider nur auf ein Gerät...

• Anna Alter 51-55

„nette Oase”

Gut fuer einen Kurzurlaub oder fuer Ausfluege in die Umgebung! Nett, freundliches Personal. Schoene Zimmer, helles, geraeumiges Bad.

• Renate Alter 56-60

„Eine Perle im Grünen”

Empfehlenswertes Hotel in ruhiger, schöner Lage. Personal freundlich und aufmerksam, gute Ausstattung der Zimmer. Bei gutem Wetter kann man das Abendessen im Biergarten genießen.

• Andreas Alter 41-45
    Juli 2015

„Tolles Hotel in ruhiger Lage”

Hotel in der Nähe zu Cuxhaven und unweit zumMeer. Im eigen Restaurant kann man ebenso gut essen als auch in der unmittelbaren Umgebung. Fisch zu probieren ist natürlich am Meer Pflicht und man wird auch nicht enttäuscht. Alles in allem ein Ort zum erholen und entspannen und den Abend am Meer ausklingen...

Hotels in der Nähe von Landgasthof Zum grünen Walde