Bewertungen für Landgasthof Zum Goldenen Kreuz

• Stefanie Alter 56-60
    August 2010

„Für Vereinsausflug geeignet”

Kleines Gasthaus, Restaurant gemütlich, Zimmer etwas klein aber ok. Ausflugsziele schnell zu erreichen.

• Steffen Alter 41-45
    Juni 2010

„Internetbeschreibung trifft nicht zu”

Da ich beruflich viele Gasthöfe suche, orientiere ich mich im Internet, es sah gut aus und es war von einem neuen Gästehaus die Rede, man darf halt nicht alles glauben.Die Einrichtung stammt so aus den 70er, sehr kleines Bad in dem man nicht richtig duschen kann, da in der Dusche die Dachschräge ist....

• Melanie Alter 41-45
    Juli 2009

„Freundlichkeit und Gemütlichkeit”

Familär geführtes Haus in dem man gerne aufgenommen wird. Liegt in einem kleine Ort aber wunderbare Wander- als auch Radwege. Der Wald in unmittelbarer Nähe sorgt für Erholung. Zimmer schön mit Balkon, Bad etwas klein, Frühstück leider kein Bufett aber gut.

• Melanie Alter 36-40
    Juli 2007

„Schönes Hotel im Familienbetrieb”

Das Gasthof ist ein nettes kleines Hotel in ruhiger Lage. Das Gasthof befindet sich im Familienbetrieb und man wird sehr freundlich aufgenommen. Ausflugsmöglichkeiten sind viele zu finden da Würzburg, Rothenburg und Bad Mergentheim nicht weit entfernt sind! Wir waren mit den Fahrrad unterwegs und hatten...