Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Thälerhäusle Ochsen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familiär- Ländlich- Lecker”

    Ich mag die gute Küche, lecker, frisch, traditionell. Sehr freundliche Familie und Personal. Zimmer sind einfach renoviert, ältere Möbel, knarrendes Bett...zu teuer!


  • Ela Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein paar ruhige Tage”

    Falls Mann einmal ein paar ruhige Tage verbringen möchte ist das Thälerhäusle der perfekte Ort. Sehr ruhige Umgebung und das Essen war gut bürgerlich und super abgeschmeckt.


  • Simone Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Volle Zufriedenheit”

    Da ich auf glutenfreie Ernährung angewiesen bin war ich am Anfang bischen skeptisch was das Essen anbelangt. Es stellte sich jedoch schnell heraus das dies gar kein Problem ist.Das vier Gänge Menü wurde meinen Bedürfnissen angepasst und auch beim Frühstück gab es nicht nur spezielles Brot sondern auch...


  • Andreas Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schwarzwald von der besten Seite:idyllisch&lecker”

    eine Wellnessoase inmitten dr ruhe des Schwarzwaldes. Tolle Küche, sehr gemütlich und modern eingerichtete Zimmer- mit Blick. in de Wald.Die Anfahrt ist nicht ganz einfach zu finden, aber so ist das eben mit Geheimtipps. Es lohnt sich zu suchen!


  • Claudia & Stefan Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

    Wir waren für eine kurze Auszeit im Ochsen. Das Hotel liegt ca 1km ausserhalb des Ortsteils Neukirch in einem Tal, somit nur mit PkW zu empfehlen. Wir hatten das Zimmer 10 mit Terrasse in Richtung des Tals und einem herrlichen Ausblick über die Wälder. Das Haus ist ein Familienbetrieb, morgens gibt es...


  • Franz Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzaufenthalt Schwarzwald”

    Das Landhotel liegt etwas abgelegen. Ausstattung und Personal sowie Sauberkeit ist TOP - besser geht es nicht! Restaurant ist sehr gut !


  • Kornelia Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Wanderer und Genießer”

    Ich habe dort mit Freunden 1 Woche Wanderurlaub verbracht und war voll zufrieden.Ich hatte zum Einzelzimmerpreis ein schönes Doppelzimmer, alles war hell, sauber, das Personal freundlich und schnell.Besonders das Essen war für ein kleines Landhotel sehr gut , besonders die Desserts mit viel Liebe...


  • Heinz Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzer Aufenthalt aber mit guter Erinnerung”

    Wir waren nur eine Nacht in diesem Haus. Dazu können wir folgendes sagen:Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück; Ruhige Lage; hier findet man als gestresste Menschen die Ruhe in schöner Umgebung.


  • Markus Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Essen, aber muffiges Zimmer zum Normalpreis”

    Sehr gutes Essen zu einem angemessenen Preis. Servicepersonal war freundlich.Leider hatten wir Pech mit dem Zimmer. Zum gleichen Preis wie die neu renovierten Zimmer erhielten wir ein altes Zimmer, dass sehr muffig gerochen hat. Diesem Problem wurde vom Besitzer (finanziell) nicht abgeholfen, wir wären...


  • Peter Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel in ruhiger, sehr schöner Lage”

    Das Hotel wird familiär geführt, wir kamen ohne Reservierung, wurden sehr freundlich empfangen, man zeigte uns verschiedene Zimmer, obwohl wir uns noch garnicht für einen Aufenthalt entschieden hatten.Das Gästehaus wurde wohl vor kurzem renoviert, auf der Website sieht man das Gebäude noch ohne Balkons...

Weitere Hotel-Empfehlungen