Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Seminarhotel Prielbauer

• Bertram Alter 56-60

„Super Gasthof im Salzburger Land”

Landschaftlich schön gelegen, einfache Zufahrt, nettes Personal. Tolle Frühstücksauswahl mit selbstgemachten Marmeladen, Brotaufstrichen und tollem Brot.

• Katrina Alter 31-35

„Schön, gemütlich, lecker und toller Service”

Sehr schön und gemütlich eingerichtetes Hotel. Alle Mitarbeiter (Rezeption und Service) sind super zuverlässig, nett, zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Schöne ruhige Lage, schöner Ausblick

• Bianca Alter 31-35

„Gemütlicher Urlaub ”

Sehr ruhig und doch zentral gelegen im Salzkammergut!Top Frühstück! Zimmer funktional, sehr nettes Personal!

• Heidi K. Alter 31-35

„Tolles Hotel in ruhiger Lage”

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Ausgesprochen freundliches Personal. Gute Küche - vor allem die Salzburger Nockerl!! Sehr süßer Hund an der Rezeption. Verbesserungsvorschläge: Bitte einen Klodeckel der nicht immer zufällt. Wäre vor allem für die Männerwelt sicherer!

• Jakob Alter 31-35

„tolles Seminarhotel”

Wir waren mit einer Seminargruppe vor Ort und haben uns sehr wohl gefühlt. Gute Infrastruktur für Seminare

• Richard Ladinig Alter 61-65

„Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück”

Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, ruhige Lage, sehr schöne Umgebung, nettes Personal. Ich war mit meinem Bruder am Mondsee. Schöne Wanderungen, toller See.

• Daniel Alter 26-30

„Für Hochzeiten die perfekte Wahl”

Wir haben unsere Hochzeit beim Prielbauer gefeiert (inkl. Übernachtung fast aller Gäste) und wir waren sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super und das Essen war nicht nur schnell serviert (trotz 90 Personen), sondern auch besonders lecker zubereitet. Die Lage und der große Saal waren...

• Alter 26-30

„Für Kururlaub ok”

Die Unterkunft macht von außen einen top Eindruck, allerdings war unser Zimmer nicht ordentlich gereinigt, vor allem das Badezimmer. Am Seifenspender waren noch Zahnpasta Spritzer oä vom vorherigen Gast, die Fliesen wurden mit Silber und Goldstiften zwar sehr kreativ selber gestaltet und bemalt aber...

• Gabriele Alter 51-55
    April 2016

„Erholung pur”

Familiäres Haus mitten im Grünen. Freundliches Personal, ausgezeichnete regionale Küche. Viel Platz für Outdoor-Aktivitäten während eines Seminares.

• Ulrike Alter 46-50
    April 2016

„Angenehme Atmosphäre”

traumhafte ruhige Lage, ausgezeichnete Küche, schöne Zimmer, tolles Preis-/Leistungsverhältnis, tolles Management und Service