Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Pension Torggler

Bewertungen laden...
loading item...
  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier Urlaub verbringen und wie zuhause fühlen.”

    Wenn man das 18. mal zu Gast im Landgasthof Pension Torggler war, gibt die Häufigkeit der Buchungen ein positives Gesamt-Highlight, für die seit Jahren in dieser Pension verbrachten Urlaubszeit wieder. Die von der Familie R. geführte Pension Torggler, ist stets bemüht für eine ideale Erholung seiner...


  • Susanne Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Törggelen-Wocheende”

    Wir waren eine Gruppe von 10 Leute und haben bei der Buchung mehrfach angefragt, ob Halbpension möglich ist - wir erhielten leider keine Antwort, und haben geschrieben, dass wir am Freitag abend gerne essen möchten. Vor Ort wurden wir (10 Personen) dann darauf hingewiesen, dass wir keine Halbpension...


  • Franz Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Landgasthof Pension Torggler ist empfehlendswert!”

    Hotel allgemein 6.0Pension Torggler ist eine gute Empfehlung.Wir waren zum 14. mal bei Sarah und Hubert zu Gast und wie immer sehr zufrieden!Sarah und Hubert sind freundliche und hilfsbereite Gastgeber.Die Zimmer sind sauber und mit Du/WC/Balkon, TV, ausgestattet, WLAN ist vorhanden....


  • Engelbert Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder”

    Wir werden immer wieder unsere Kurzurlaube bei Sarah und Hubert verbringen. Wir waren im Jahr 2015 in den Monaten Mai, August und Okt. zu Besuch. Preis Leistung passt. Man fuehlt sich immer gut aufgehoben. Ideale Lage. Sauber, freundliche Familie, angenehm und super erholsam.


  • Thomas & Angelika Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „"Super Pension zum Erholen"”

    Wir verbrachten vom 10.08. - 16.08.2015 unseren diesjährigen Urlaub in dieser wunderschönen Pension.Unser Zimmer war sehr gemütlich und sauber, das ganze Haus strahlte eine ruhige Atmosphäre aus.Die Wirtsleute waren sehr zuvorkommend und nett und konnten uns bei der Planung von Ausflügen gut beraten....


  • Lothar Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Pension für Natur- und Wanderurlaub”

    Pension Torggler VORZÜGLICH Wir waren zum 8. mal bei Fam. Rabensteiner-Fink und wie immer zu 100% zufrieden!Familiengeführte Pension für ideale Erholung.Sarah und Hubert sind sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr für ihre Gäste. Die Zimmer sowie die gesamte Pension sind in einem guten Zustand....


  • Uli Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Landgasthof in herrlicher Landschaft”

    Wir wurde eine Woche von Sarah, HUbert und seiner kleineren Tochter verwöhnt. Das DZ war sehr schön und penibel sauber. Das Frühstück sehr umfangreich sowie das Abendessen mega lecker und für uns meistens zu große Portionen. Sonderwünsche wie vegetarisch etc. wurden berücksichtigt. Wir hatten Abends...


  • Tina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöner Landgasthof mit herzlichen Wirtsleute”

    Wir wurden von Sarah und Hubert wieder einmal total verwöhnt mir leckersten Speisen, Ausflug auf den Berg, nachmittags zum faulenzen an den Pool und Abends mit vollem Bauch mit anderen Gästen gemütlich bei einem Glas Wein und einer zünftigen Gaudi auf der Terrasse bei herrlichstem Ausblick auf Klausen...


  • Dieter, Elfreide Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Törggelen in Südtirol, Klausen-Gufidaun ”

    Diese Pension können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Die Inhaber dieser Pension sind sehr, sehr freundlich. Die Küche ist hervorragend. Wir kommen wieder! Dieter und Elfriede Hüsselrath-Notz.


  • Christine Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Erholsame Ferientage in super Umgebung”

    Wer gern wandert, gut ißt und mit netten Leuten am Abend ein Gläschen Wein trinkt, ist in dieser Pension gut aufgehoben.Die Wirtsleute Sarah und Huber sind sehr freundlich und geben auch gerne Tipps für den nächsten Ausflug.Für uns war es ein entspannen der Urlaub.