Bewertungen für Landgasthof Langwied (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisleistungsverhältnis stimmt nicht”

    Zimmer sehr spartanisch eingerichtet, kein Spiegel im Zimmer, kein Telefon, Bad zu klein, kein Fön. Muffiger Geruch im ganzen Haus. Hotel entsprach in keiner Weise der Beschreibung im Internet. Der Übernachtungspreis sowie das Essen im Lokal waren viel zu hoch für die schlechte Qualität.


  • Jeanette Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alle in Ordnung”

    Habe nur eine Nacht hier verbracht, war aber alles in Ordnung. Das Personal war freundlich und ich konnte auch erst spätnachmittags auschecken. Das Zimmer und das Badezimmer waren sauber. Das Restaurant hab ich nicht getestet.


  • Anja Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufenthalt war eine Enttäuschung”

    Unser Zimmer war einschließlich dem Bad nicht sauber (Bad veraltet). Bei Aufbettung fehlten Tisch und Stühle, da kein Platz war. Bestehende Mängel und Wünsche wie WLAN u.a. wurden erst nach mehrfacher Nachfrage oder nicht erfüllt. Das Personal zeigte sich oft unaufmerksam und war zeitweise zu beschäftigt....

  • 1