Bewertungen für Landgasthof Langwied (geschlossen)

• Elisabeth Alter 51-55
    Oktober 2012

„Preisleistungsverhältnis stimmt nicht”

Zimmer sehr spartanisch eingerichtet, kein Spiegel im Zimmer, kein Telefon, Bad zu klein, kein Fön. Muffiger Geruch im ganzen Haus. Hotel entsprach in keiner Weise der Beschreibung im Internet. Der Übernachtungspreis sowie das Essen im Lokal waren viel zu hoch für die schlechte Qualität.

• Jeanette Alter 31-35
    Oktober 2010

„Alle in Ordnung”

Habe nur eine Nacht hier verbracht, war aber alles in Ordnung. Das Personal war freundlich und ich konnte auch erst spätnachmittags auschecken. Das Zimmer und das Badezimmer waren sauber. Das Restaurant hab ich nicht getestet.

• Anja Alter 36-40
    Mai 2010

„Aufenthalt war eine Enttäuschung”

Unser Zimmer war einschließlich dem Bad nicht sauber (Bad veraltet). Bei Aufbettung fehlten Tisch und Stühle, da kein Platz war. Bestehende Mängel und Wünsche wie WLAN u.a. wurden erst nach mehrfacher Nachfrage oder nicht erfüllt. Das Personal zeigte sich oft unaufmerksam und war zeitweise zu beschäftigt....