Schlecht

Bewertungen für Landgasthof IVA

• Jutta Alter 51-55
    Juni 2015

„Wir kommen wieder.”

Zimmer sind etwas abgewohnt und benötigen dringend eine Renovierung. Aber trotzdem ist das Zimmer sauber und man fühlt sich wohl. WiFi in allen Bereichen. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und die Gastfreundschaft ist einfach genial. man fühlt sich sehr liebevoll aufgenommenn. Der Altersunterschiend...

• Martin Alter 36-40
    April 2015

„Ok für einen Wochenendtrip”

Wir waren zu Besuch in Haßloch und haben das Wochenende im Landgasthof IVA verbracht. Das Haus mag zwar etwas in die Jahre gekommen sein, aber die Zimmer groß und sauber. Das Essen im Restaurant war lecker. Insgesamt für einen kurzen Aufenthalt ok. Weiter so.

• Antje Alter 41-45
    April 2013

„Toller Kurzurlaub mit großartigem Essen”

Wir hatten das Hotel als Paket mit dem Eintritt in den Holiday Park gebucht. Die Kinder hatten ein eigenes Zimmer, der Preis war mehr als fair. Die Zimmer waren einfach, aber sauber und sehr groß. Der Service war großartig, nach einem eiskalten Tag im Holiday Park (Anfang April bei 0°C...) wurden wir...

• Stephan & Franziska Alter 41-45
    Oktober 2012

„Essen wie Gott in Frankreich”

Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Einfach aber zweckmässig eingerichtete Zimmer. Das Restaurant im Haus ist nur zu Empfehlen. Super Küche. Uns hat es sehr Geschmeckt. Herzlichen Dank für die vorbildliche Gastfreundschaft.

• Marcel Alter 31-35
    Mai 2011

„Super Service”

Waren mit Freunden da für eine Nacht und haben ein Paket gebucht mit Eintritt in den Holidaypark. Wurden freundlich begrüßt und erhielten gleich die Karten für den Park und nutzten ihn dann auch. Am Abend haben wir uns im Restaurant schön verwöhnen lassen. Danke es war ein toller Service!!!!

• Andrea Alter 31-35
    Mai 2010

„Urlaub fast wie in Frankreich”

Der Landgasthof zum Schwanen ist eine kleine Pension mit 6 Zimmern geführt von einem Franzosen. Die Pension ist sehr sauber, und man merkt die Liebe zum Detail.