Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof IVA

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen wieder.”

    Zimmer sind etwas abgewohnt und benötigen dringend eine Renovierung. Aber trotzdem ist das Zimmer sauber und man fühlt sich wohl. WiFi in allen Bereichen. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und die Gastfreundschaft ist einfach genial. man fühlt sich sehr liebevoll aufgenommenn. Der Altersunterschiend...


  • Martin Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ok für einen Wochenendtrip”

    Wir waren zu Besuch in Haßloch und haben das Wochenende im Landgasthof IVA verbracht. Das Haus mag zwar etwas in die Jahre gekommen sein, aber die Zimmer groß und sauber. Das Essen im Restaurant war lecker. Insgesamt für einen kurzen Aufenthalt ok. Weiter so.


  • Antje Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Kurzurlaub mit großartigem Essen”

    Wir hatten das Hotel als Paket mit dem Eintritt in den Holiday Park gebucht. Die Kinder hatten ein eigenes Zimmer, der Preis war mehr als fair. Die Zimmer waren einfach, aber sauber und sehr groß. Der Service war großartig, nach einem eiskalten Tag im Holiday Park (Anfang April bei 0°C...) wurden wir...


  • Stephan & Franziska Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Essen wie Gott in Frankreich”

    Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Einfach aber zweckmässig eingerichtete Zimmer. Das Restaurant im Haus ist nur zu Empfehlen. Super Küche. Uns hat es sehr Geschmeckt. Herzlichen Dank für die vorbildliche Gastfreundschaft.


  • Marcel Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Service”

    Waren mit Freunden da für eine Nacht und haben ein Paket gebucht mit Eintritt in den Holidaypark. Wurden freundlich begrüßt und erhielten gleich die Karten für den Park und nutzten ihn dann auch. Am Abend haben wir uns im Restaurant schön verwöhnen lassen. Danke es war ein toller Service!!!!


  • Andrea Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub fast wie in Frankreich”

    Der Landgasthof zum Schwanen ist eine kleine Pension mit 6 Zimmern geführt von einem Franzosen. Die Pension ist sehr sauber, und man merkt die Liebe zum Detail.

  • 1