Schlecht

Bewertungen für Landgasthof & Hotel Zur Rose

• Karl-Heinz Alter 51-55

„ Angenehme Atmosphäre zu leistungsgerechtem Preis”

Sehr angenehmes Haus, saubere schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, ruhig, leckeres Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis passt!

• Stefan Alter 46-50
    April 2016

„Ich komme gern wieder Ich komme gern wieder”

gut, ich habe mich während des Aufenthalts sehr wohlgefühlt; die Mitarbeiter waren freundlich, das Zimmer sauber und das Frühstück prima.

• Joachim Alter 46-50
    April 2016

„In Brauereinähe”

Schönes, familiäres Hotel, wir würden gerne wieder einmal darin übernachten, Brauerei direkt in der Nähe, super, auch der Rest der Landschaft ist schön ;-)

„Alles OK, gerne wieder”

Gutes Hotel mit guter Küche, kann ich nur empfehlen. Service, Sauberkeit, Essen und die Betten verdienen ein echtes Lob.

• Ulrich Alter 56-60
    Februar 2016

„Gutes Hotel für Kurzreisende”

Sehr schöner Aufenthalt, freundliches Personal und Wirtsleute, gutes Frühstück, gute, ruhige Lage unweit der Donau,

• Matthias Alter 46-50
    Februar 2016

„Absolut empfehlenswert!”

Freunliches Personal, geräumig komfortables und sauberes Zimmer. Leckeres Essen im Restaurant. Einfach gut und empfehlenswert! Herzlichen Dank!

• Norbert Alter 56-60
    August 2015

„Hotel Rose in Ehingen-Berg”

Freundliches, aufmerksames Personal. Schmackhafte, preiswerte Küche. Gut ausgestattetes, sauberes Zimmer. Bedauerlicherweise Kaffeevollautomat im Frühstücksraum.

Juli 2014

„Zu empfehlende Gaststätte”

Ich war hier auf Geschäftsreise unterwegs. In dieser Gaststätte findet man eine freundliche Atmosphäre und aufmerksame Mannschaft.

• Markus Alter 46-50
    Juni 2014

„Kleines, sehr schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel mit einem sehr gutem Restaurant. ich habe mit drei Arbeitskollegen aufgrund einer Schulung dort übernachtet. Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen und war sehr reichhaltig.

Mai 2014

„Brauseminar in Ehingen-Berg”

Ein sehr schönes Hotel, bei dem das Preis- und Leistungsverhältnis optimal ist. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Gerne besuche ich das Hotel bzw. das Brauseminar gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Landgasthof & Hotel Zur Rose