Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Hotel Sontheim

• Bernhard Alter 46-50

„Super Gesamtpaket = perfekter Urlaub”

Ein echter Volltreffer !Wir waren jetzt 4 Nächte im Landgasthof Hotel Sontheim und es war einfach wunderbar. Wir hatten ein Komfort-Appartement das seinem Namen alle Ehre macht, sehr anspruchsvoll, großzügig und richtig schick. Auch der Pool - klein aber fein und der Saunabereich - einfach TOP ! Liebe...

• Paul Alter 61-65

„Sehr gelungener Aufenthalt”

Wir haben unseren Aufenthalt in einem Zimmer im Neubau sehr genossen. Auch die gute Küche können wir nur loben. Einziger Kritikpunkt war für uns die Treppe in den Pool. Der Einstieg ins Wasser ohne einen Handlauf wenigstens auf einer Seite sieht zwar sehr schick und modern aus , ist aber eine sehr...

• Karlheinz Alter 70 +
    Juli 2015

„Landgasthof Hotel Sontheim unbedingt anhalten”

Der Landgasthof verfügt über 23 geräumige und helle Zimmer und Apartments, mindestens in gutem Zustand in perfekter Sauberkeit. Später benannte Mängel sollten abstellbar sein. Frühstück ist inbegriffen, Halbpension (Abendessen) muss nicht gebucht werden bei bis 20:30 Uhr geöffnetem À-la-carte-Restaurant....

• Barbara Alter 51-55
    Juni 2015

„Landgasthof Sontheim - immer wieder”

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben uns sehr wohl gefühlt! Werden gerne wiederkommen! Im Sommer im Biergarten draußen sitzen und die guten Speisen genießen - einfach wunderbar!

• ANNETTE Alter 46-50
    Mai 2015

„Es ist der absolute richtige Ort”

Es sind total nette Wirtsleute,das essen schmeckt super und der Ausblick und diese himmlischeruhe ,ich kann es nur jedem empfehlen.Der richtige Ort zum entspannen

• Daggo Alter 41-45
    März 2015

„Schönes, ruhig gelegenes Hotel.”

Tolles Hotel, neuer Anbau mit Sauna, Dampfbad und Pool. Sehr freundliche Gastgeberfamilie. Essen ist super, eigenes Wild auf der Speisekarte. Liegt schön ruhig und man hat eine tolle Aussicht. Im Sommer kommen wir wieder. Preis/Leistungsverhältnis super.

• Rene Alter 51-55
    Januar 2015

„Absolut zu empfehlen”

Ruhige Lage mit Aussicht auf die Allgäuer Berge, neuer Wellnessbereich mit Hallenbadund zwei Saunen, sehr freundlich

• Erika Alter 61-65
    Dezember 2014

„Wohlfühl Gasthof”

Wohlfühlaufenthalt sehr gute Betten Matratzen großer Balkon gutes Frühstück herzlicher Empfang Wirtsleute sind sehr freundlich und zuvorkommend jederzeit wieder

• Cornelia Alter 51-55
    September 2014

„Gemütliches Hotel”

Sehr gemütliches Hotel - vorallem ruhig.Das Essen im Restaurant wird mit Liebe angerichtet und schmeckt super.Hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis.

• Annette Alter 46-50
    Juli 2014

„Super gemütliche Pension”

ein sehr gemütliches hotel,wir kommen zweimal im jahr hierher um die ruhe,die freundlichkeitund das super essen von fam. sontheim zu geniesen