Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Hotel Hirschen

• Ernst Alter 61-65

„Nur für Stop auf der Durchreise geeignet”

Hotel Hirschen ist ein äusserlich unansehnliches, langgezogenes Gebäude in der eng bebauten Bahnhofstrasse. Innen ist aber alles neu renoviert. Es wurde fast nur Holz verbaut, so dass die Einrichtung einen warmen Flair verbreitet. Sehr schön der lichtdurchflutete Wintergarten, der als Restaurant verwendet...

• Edith Alter 41-45
    Januar 2014

„Nie wieder”

In dieses Hotel werden wir sicher nicht mehr gehen. Das Morgenessen wird einem vonzwei schlecht gelaunten jungen Frauen serviert, man wird nicht gefragt,ob man evtl. noch ein zweites Kaffee möchte. Die Zimmer sind sehr schön. Aber der Lärm in der Nacht lässt einen nicht schlafen. Nach dem Umbau sollte...

Mai 2013

„Gute Unterkunft”

Optimale Unterkunft für eine Nacht während unseres Mountainbike-Transalps. Ich würde die Unterkunft jederzeit wieder auswählen. Preis-/Leistung hat gepasst.

• Rainer Alter 46-50
    Februar 2006

„War angenehm überrascht !!!”

Preis und Leistung standen in einem sehr guten Verhältnis! Hotel liegt ca. 50m vom Bahnhof; also sehr verkehrsgünstig für Ausflüge (die ich auch unternommen habe).

Hotels in der Nähe von Landgasthof Hotel Hirschen

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden