Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Friedrich

• Herbert Alter 66-70

„Viele Ausflugsmöglichkeite und gut zu erreichen -”

Der Gasthof liegt verkehrsgünstig - gleich bei der AB-Abfahrt Himmelkron. Landschaftlich sehr schön.

• Friedmann Alter 51-55
    Januar 2016

„Jederzeit gern wieder!”

Bin schon öfter zu Gast gewesen, Ein schöner Landgasthof mit einfachen, aber sehr sauberen Zimmern, immer freundlicher Empfang und Bedienung, herzliche Atmosphäre.Gutes Restaurant, welches sich gerade bei Einheimischen großer Beliebtheit erfreut.

• Elisabeth Alter 41-45
    März 2015

„Preisgünstiges Hotel mit gutem Essen”

Ein preiswertes Hotel mit eigener Metzgerei. Essen war hervorragend. Gute Lage, man kann Bayreuth in wenigen Minuten erreichen.

• Christa Alter 70 +
    Mai 2014

„Zwei erholsame Naechte”

Wir waren 2mal fuer eine Nacht hier-Halbierung einer fuer uns zu langen Reise. Das Zimmer war gemuetlich und mit allem Notwendigen ausgestattet.Das gesamte Personal ist wohltuend freundlich und dabei flink. DAS Essen im Restaurant ist rechlich und figurgefaehrlich lecker.Preis-Leistungsverhaeltnis-nicht...

• Mirko Alter 46-50
    Juni 2013

„Empfehlenswerter Landgasthof”

Wir haben den Landgasthof für eine Nacht auf der Durchreise gebucht, vor allem wegen des sehr guten Preises und der verkehrgünstigen Lage. Das Zimmer war in Ordnung, sauber und damit sehr preiswert. Da wir gerade in der Hitzewelle unterwegs waren und das Dachzimmer Richtung Westen ging (Strassenseite)...

• Adrian Alter 26-30
    November 2012

„Ruhige Unterkunft mit leckerem Restaurant”

Eine sehr nette und kleine Unterkunft in der verträumten und ruhigen Gegend in Trebgast. Wenn man schöne Wanderwege und eine ruhiggelegene Unterkunft sucht, die auch noch nicht so tief in die Geldbörse geht ist man in dem Landgasthaus Friedrich bestens aufgehoben.Um das feste und flüssige Wohlergehen...

• Ionel Alter 36-40
    November 2012

„Für Zwischenübernachtung sehr gut geeignet.”

Wir wählten das Hotel wegen der Nähe zur Autobahn und des günstigen Preises und wurden angenehmst überrascht. Großes schönes Zimmer. Picobello. Dazu hervorragende bodenständige Küche. Sehr empfehlenswert.

• Claus Alter 46-50
    September 2012

„Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Gasthaus Friedrich mit angeschlossener Metzgerei (im selben Gebäude) liegt mitten im oberfränkischen Ort Trebgast. Es gibt ca. 20 Zimmer; das Gasthaus im Erdgeschoss des Hauptgebäudes weist mehrere große Gasträume auf, da hier wohl auch öfter Hochzeiten und Familienfeiern stattfinden. Die Gebäude...

• Jonas Alter 19-25
    April 2012

„Wir waren sehr zufrieden!”

Wir waren nur kurz hier, aber waren sehr zufrieden. Ruhig, sauber, freundlich. Auch ein späterer Check-In war möglich, als ursprünglich gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch sehr in Ordnung. Wir kommen also bei Gelegenheit wieder!

• Carina Alter 19-25
    Oktober 2010

„Hundeurlaub in Trebgast”

Wir wurden trotz Hund sehr freundlich empfangen! Es war sehr ruhig und sauber! Auch das Essen war Klasse!!! Hund durfte mit ins Restaurant! Die Ausstattung im Restaurant ist eher dunkel, jedoch gepflegt! Die Zimmer sind hell und gemütlich !