Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Forelle

• Karl Alter 66-70
    Dezember 2015

„Erholung pur”

Nach längerer Zeit wieder einmal in die Forelle für einen Kurzurlaub gekommen. Seitdem der Sohn und die Schwiegertochter den Betrieb führen ( Der Sohn ist ein ausgezeichneter Koch) hat das Haus an Qualität gewonnen. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen (Auersberg - Talsperre Sosa - Riesenberger Häuser)Ideal...

• Ute Alter 36-40
    Dezember 2013

„Grauenvoll”

Das Hotel hat einen ungepflegten und angestaubten Charakter, es ist duster und voller Antik und Trödel. Zimmer sind sauber und wer drei verschiedene Tapeten an einer Wand mag, ist da richtig.

• Friedhelm Alter 56-60
    Juni 2013

„Wer keinen Trubel sucht ist hier richtig”

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren sauber und einladend undderen Grösse war völlig ok. Das Frühstück liess keine Wünsche offen und immer wieder wurden wir gefragt, ob noch etwas fehlt. Am Abend haben wir a la carte gegessen. Egal ob Fleisch oder Fisch- alles...

• Uwe & Bärbel Alter 51-55
    Mai 2013

„Danke, wir kommen gerne wieder”

Man fühlt sich wie bei Oma. Wer das Trödelkaffee in Dresden kennt und liebt, wird sich sehr wohl fühlen.Man wird sehr freundlich aufgenommen und es wird einem geholfen, das der Aufenthalt so schön wie Möglich und erlebnisreich gestaltet wird.Wir kommen gerne wieder.

• Bernd Alter 46-50
    Februar 2013

„Nicht noch mal!!!”

Auch wir waren in diesem "Pförtnerhäuschen" untergebracht, in dem man das Gefühl hatte, dass die Auto´s direkt durch´s Wohnzimmer fahren. Der Hinweis " Ich hatte Ihnen doch geschrieben, dass das Haus an der Dorfstraße liegt." ließ uns auch nicht besser schlafen. Wir hatten 4 Nächte gebucht und sind nach...

• Peter Alter 56-60
    Dezember 2012

„Nie wieder!”

Nicht zu empfehlen! Preis- Leistung stimmt nicht. Viel zu teuer! Musealer Zustand - seltsames Haus! Die Bilder entsprechen nicht den derzeitigen Verhältnissen. Essen war mittelmäßig und versalzen. Qualität des Frühstücks hat nicht dem Preis entsprochen - muss extra bezahlt werden. Kartenzahlung wird...

• Karsten Alter 51-55
    August 2012

„Schlechtester Urlaub der Prospekt entsprach nicht”

Kompetenz und Freundlichkeit der Hotelbesitzer war sehr mangelhaft fehlende Gemütlichkeit und Atmosphäre Kommunikation zwischen Gast und Personal war nur bedingt möglich.

• Peggy Alter 36-40
    Februar 2012

„Romantikhotel?”

Untergebracht im Pförtnerhaus direkt an der Hauptstraße (Wo ist der Park....& platz?) für zwei Familien. Obergeschoss hat noch alte Fenster, jedes Auto fuhr direkt durchs Schlafzimmer. Im Untergeschoss war es nachts taghell, wenn ein Auto vorbei fuhr. Zum Glück war Wochenende und der Verkehr hielt sich...

• Hubert Alter 51-55
    November 2011

„Romantisch, herzlich, freundlich, zum Wohlfühlen”

Die Zimmer sind sehr romantisch eingerichtet, sehr schöne antike Möbel, kuschelige Betten. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, für's Entspannen vom hektischen Alltag genial. Eine wunderschöne Alternative zu den herkommlichen Business-Hotels.

• Bernhard Alter 56-60
    September 2010

„Liebevoll geführtes, romantisches Hotel”

Das Parkhotel Forelle in Eibenstock OT Blauenthal ist ein sehr gepflegtes, äusserst lebevoll eingerichtetes Hotel mit ausgezeichneter Küche. Die Atmosphäre ist sehr gemutlich, der ganze Aufenthalt war sehr entspannend. Der Service ist hervorragend, die Freundlichkeit des Personals ausgezeichnet.

Hotels in der Nähe von Landgasthof Forelle