Bewertungen für Landgasthof Donautal

• Christina Alter 31-35
    Juli 2013

„Respektloses, unfreundliches Personal!”

Die Zimmer sind einem 3*Hotel angemessen, doch das macht den miserablen Service leider nicht wett. So unfreundlich und respektlos sind wir in noch keinem Hotel behandelt worden! Von Gastfreundlichkeit hat diese Wirtin wohl noch nichts gehört!

• Daniel Alter 26-30
    Juni 2013

„Unfreundliches Personal”

Hotel soweit i.O. Waren nur eine Übernachtung dort, jedoch war das Personal komplett überfordert und so eine Unfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt. Nicht nur, dass man bereits um 10 Uhr auschecken musste wurde man sogar 5min vorher unfreundlich darauf hingewiesen, dass man das Zimmer verlassen soll....

• Markus Alter 19-25
    April 2013

„Fragt sich, wo die Sterne her kommen”

Die Wirtin hat mich und meine Begleitung beleidigt und beschimpft. Desweiteren weigerte sie sich, mir ein Zimmer zu geben und drohte damit, meine Buchungs-E-Mail an die Polizei weiter zu leiten.In meiner Mail war ich höflich und sehr freundlich. Dennoch gab sie mir mehrfach zu verstehen, dass sie auf...

• Brigitta Alter 51-55
    Mai 2012

„Gastfreundlich ist was anderes”

Das Haus ist sauber und die Zimmer recht geräumig. Der Eingangsbereich wird durch die vielen unnötigen Nippes nicht wirklich einladender.

• Günter Alter 51-55
    Mai 2012

„Gepflegter Eindruck, saubere Zimmer, aber ...”

Das Hotel macht von Außen wie von Innen einen sehr sauberen Eindruck. Unser Zimmer war geräumig und durch die beiden Fenster sehr hell. Die Doppel-Betten unseres Zimmers hatten Matrazen mit 1m Breite. Wir haben prima darin geschlafen. Das Bad (große Dusche mit WC und Waschbecken) war auch mit Fön Duschutensilien...

• Sabine Alter 41-45
    August 2011

„Tolles Zimmer - unfreundliche unsympatische Wirtin”

Bei einem 3*Hotel und entspr. Preis wird auch im Service mehr erwartet. Wenigstens in puncto Freundlichkeit und Wertschätzung gegenüber des Gastes. Das war hier leider nicht der Fall.Zimmer aber top.

• Bärbel Alter 41-45
    September 2010

„Pilgerreise bei Dauerregen! Herzlicher Empfang!”

Sehr sauberes&familiär geführtes Haus.Triefend nass wurden wir durch das ganze Haus geführt um unsere Sachen im Trocknungsraum auf der Bühne auf bereitgestellte Wäschständer zu hängen.Genügend Zeitungspapier hatte man uns hingelegt um unsere nassen Schuhe zu trocknen.Die Wirtin stellte ihren Trockner...

• Klaus Alter 61-65
    September 2010

„Tolle Zimmer ausgesprochen schlechter Service!”

Der Landgasthof macht einen sauberen und gepfelgten Eindruck. Die Ausstattung ist einem guten 3 Sterne Gasthof angemessen.

• Beate Alter 51-55
    Juli 2010

„Schöne Zimmer - schlechter Service”

12 Zimmer, 5 Suiten mit D/WC, Telefon, Kabel-TV, Faxanschluss, Föhn, Minibar; Frühstücksbuffet; Gartenterrasse; Fahrräder; Trockenraum, Garage für die Motorräder, Internetzugang im Eingangsbereich.Alles sauber.

• Irmgard Alter 51-55
    Juni 2009

„Prima Unterkunft; leider mangelt es am Service ”

Die Geräumigkeit der Zimmer hat uns sehr gefallen. Das Haus macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Die Qualität der Speisen im Restaurant hat uns gefallen. Das Frühstück ist eher auf Sportler ausgerichtet. So werden etwa 10 unterschiedliche Körnersorten ( Zerialien ) angeboten. Leider hatten...

Hotels in der Nähe von Landgasthof Donautal