Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Brauerei Keller

• Wolfgang Alter 61-65
    Juni 2015

„Sauwohl gefühlt”

Nach Enttäuschung in einem anderen Hotel haben wir kurzfristig hier angerufen und innerhalb 30 Minuten eine Unterkunft gefunden. Das Haus war uns von einem früherenEssensbesuch bereits sympathisch bekannt. Es wurde uns eine sehr schöne Ferienwohnung mit Wohn- und Schlafraum und Balkon zugewiesen, so...

• Peter Alter 51-55
    Juni 2014

„Landgasthof mit ganz viel Flair”

Schöner Landgasthof mit ganz viel Flair . Das Servicepersonal ist sehr kompetent und freundlich, das Essen (Halbpension) sehr zu empfehlen . Die Zimmer nett eingerichtet und sauber .Preis- Leistungsverhälnist ok.

• Eberhard Alter 56-60
    Juni 2014

„Nur ein mal”

unfreundliches personal. unser reservierter tisch wurde doppelt vergeben. auf den salat mussten wir dann trotz nachfrage 45 min warten. schlechtes preis -leistungsverhältniss.

• Daniel Alter 31-35
    August 2012

„Gutes Hotel für Kurzaufenthalt”

Hotel hat eine tolle Küche - natürlich / leider nicht ganz günstig.Frühstück gut. Zimmer im Nebenhaus okay, sehr einfach und leider ohne Flair.Restaurant und Frühstücksraum sehr gediegen und urig.

• Hans Alter 56-60
    Juli 2012

„Angenehmer Aufenthalt”

Für eine aktive 60+ Generation mit ökologischen Tatsch. Gegen 21 Uhr gibt es nichts mehr zu essen und beim Frühstück muss man früh aufstehen um ein Brötchen zu ergattern. Das Haus hat einen angenehmen Flair mit Backhausgeruch und Kuhstall vor dem Fenster.

• Anna Alter 56-60
    August 2011

„Fewo - Garten keine Pflege - keine Aufmerksamkeit”

Leider haben wir die Wirtin mit wenig Herzlichkeit ausgestattet,- erlebt. Die Aufmerksamkeit uns gegenüber haben wir die vier Tage vermisst -nur beim Bezahlen wurden wir als Gast wahrgenommen. Die Lage ist nicht sehr günstig, also Dorf . Überlingen ist auch nicht gleich um die Ecke. Für den Preis...

• Annette Alter 51-55
    Juni 2011

„Sehr lobenswertes Haus mit exzellenter Kueche”

Die Doppelzimmer war sehr gepflegt und nett eingerichtet. das Frühstück war sehr abwechslungsreich mit selbstgebackenem Brot und selbstgerechten Marmeladen. Frühstücksei, Spiegeleier Oder Rühreier wurden nach frisch zubereitet.

• Sandra Alter 46-50
    Mai 2011

„Erholung pur”

Wir sind seit 15 Jahren regelmäßig dort und genießen die Atmosphäre des Hauses. Die hervorragende regionale Küche, alles kommt frisch auf den Tisch und jeder Wunsch geht in Erfüllung. Muße haben, Den herrlichen Garten mit Gartenwirtschaft genießen, verwöhnt werden, schöner kann Uralub nicht sein.

Mai 2011

„Tolles Hotel mit viel Herzlichkeit”

Ein nicht zu großes Hotel mit sehr viel Charm. Abseits des Trubels von Überlingen und doch sehr nah am Puls der Zeit.Frühstück ist im Preis inbegriffen.Im Hotel kommt Jung und Alt zusammen.

• Brigitte Alter 41-45
    Juni 2009

„Wohlfühlwochenende im Landgasthof Keller”

Eigentlich war der Landgasthof für uns (Mutter und Tochter) für unser Damen-Wochenende am Bodensee nur ein "Notnagel", da wir im ursprünglich gewählten Hotel kein Zimmer bekamen. Aber nach unserem leider viel zu kurzen Aufenthalt können wir den Landgasthof Keller nur jederzeit weiter empfehlen. Unser...