Schlecht

Bewertungen für Landgasthaus Zur Linde

• Anke und Thomas Alter 56-60

„Schöner Ausgangspunkt für Motorradfahrer. ”

Nettes Personal, sehr schöner Biergarten, leckeres Essen, aber Hochpreisig , Frühstück eher einfach ,Zimmer sehr laut , da an einer Durchgangsstraße gelegen.

• Irene Alter 56-60
    Mai 2015

„Traumaufenthalt im wunderschönen Münstertal”

Wunderschöner alter Gasthof mit viel Liebe zum Detail restauriert. Großes Doppelzimmer, neues Duschbad.Alles sehr sauber. Eher älteres Publikum, Deutsche und Schweizer.

• Birgit Alter 51-55
    August 2012

„Jeder Zeit wieder”

Ein sehr gemütliches Hotel, außergewöhnlich nettes Personal ohne aufdringlich oder überzogen zu sein. Essen der Spitzenklasse, traumhaft schöner Gartenbereich. Trotzdem das Hotel an der Straße liegt und wir Ruhe gewohnt sind, hat uns der Straßenverkehr nicht gestört. Die Zimmer sind zum Wohlfühlen. Das...

• Dirk Alter 51-55
    Juni 2012

„Ort zum Wohlfühlen”

Idyllisch, an einem lauschigen Bach gelegen. Sehr freundliche Bedienung! Gute Speisenqualität! Ursprüngliche Gaststube

• Rahel Alter 36-40
    April 2012

„Natürlich geniessen”

wir haben uns vom esten Moment an sehr wohl gefühlt, denn die Atmosphäre war sehr gut. Beim Check-in wurden wir persönlich zum Zimmer geführt, in dem bereits das Licht brannte und leise Musik lief - da haben wir uns "wie zu Hause" gefühlt. Es war geruhsam, friedlich und sehr gemütlich. Obwohl wir die...

März 2011

„Sehr charmant, gastfreundlich, sehr sauber”

Altes Gemäuer mit modernem Komfort. Eine äußerst gelungene und durchdachte Symbiose! Die Zimmer sind sehr charmant eingerichtet, richtig schnuckelig und detailverliebt. Teilweise direkt am rauschenden Bach. Badezimmer geräumig und alles sehr sauber (incl. Fugen)! Wir hatten das Gefühl, dass man sich...

• Berit & Jürg Alter 46-50
    Oktober 2010

„Gemütliches Hotel in wunderschöner Umgebung”

Das Hotel hat 9 Doppelzimmer und 2 Suiten. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon. Die Zimmer sind gemütlich im Landhausstil eingerichtet, die Bäder modern, alles sehr sauber. Das Frühstück ist im Zimmerpreis einbegriffen.