Schlecht

Bewertungen für Landgasthaus Sockenbacher Hof

• Lena Alter 31-35

„Nett”

Nettes Hotel. Gutes Essen. Nettes Personal. Sehr gute Betten aber die restliche Ausstattung und das Bad waren sehr alt. Aus den 1980ern etwa. Bei geöffnetem Fenster sehr laut da an Hauptstraße.

• Harald Alter 61-65

„Klasse Tage mit unserer Motorradgruppe ”

Klasse Essen, neue Betten (Boxspring )vom feinsten. leider hatte die Therme am Ort geschlossen aber dafür kann das Hotel ja nichts

• Erich Alter 66-70

„Sauber, sehr Freundlich”

Essen gut,Zimmer sehr schön. Umgebung zum Wandern und Radfahren ,und sonstige Ausfüge sehr gut. Grössere Orte schnell erreichbar !

• Hermann-Josef Alter 61-65

„Gerne fahren wir da noch mal wieder hin!!!!!!!!!”

Der Wirt und seine Frau sowie das gesamte Personal waren immer ansprechbar, freundlich und höflich.Selbst unser Hund, der bei der Buchung übersehen wurde fand, einen Paltz. Alles in allem total Klasse.Das Frühstück war gut und ausreichend, der Kuchen am Nachmittag (selbstgemacht) war sehr gut.Die übersichtliche...

• Marianne Alter 56-60
    Dezember 2015

„Kein Hotel für uns”

Das Zimmer war schön. Aber das alte ungemütliche Badunmöglich. Für diesen Preis bekommen wir woandersein schönes Hotel. Die Eigentümer bemühen sich nichtwirklich. Wenn wir sie nicht angesprochen hätten wärenwir am Schluß abgereist ohne ein Wort zu sprechen.Das Essen war gut aber haut einen nicht vom...

• Nick Alter 46-50
    November 2015

„In Ordnung für den Preis”

Das Hotel ist aus unserer Sicht ein Wanderhotel für den eher anspruchslosen Gast.

• Jutta Alter 46-50
    Oktober 2015

„Wandern im Odenwald.....”

Idealer Ausganspunkt um Wanderungen zu starten oder die umliegenden Städtchen zu besuchen.Am Haus sind genügend Parkpklätze vorhanden.

• Petra Alter 51-55

„Hat uns sehr gut gefallen, gerne wieder”

Nettes Hotel, sind sehr nett empfangen worden, Frühstück sehr gut (auch der Kaffee - das haben wir schon anders erlebt), Abendessen im Restaurant auch sehr gut

• Hildegard Alter 66-70

„Gutes Hotel in ruhiger Lage”

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und das Essen ist sehr gut. Die Zimmer sind groß, sauber und in einem gepflegten Zustand. Das Hotel befindet sich in ruhiger Ortsrandlage. Das Thermalbad ist schnell zu erreichen.

Mai 2015

„Nettes Hotel Nähe Katzenbuckel”

Wir waren im Mai für Wanderurlaub 4 Tage Im Sockenbacherhof.Das Hotel hat eine gute Küche und war Abends immer gut besucht, Frückstück war auch in Ordnung,Außerdem gibt es noch ein Bistro für den kleinen Hunger zwischendurch.Liegt in der Nähe vom Katzenbuckel , die Katzenbuckeöltherme ist ganz in der...

Hotels in der Nähe von Landgasthaus Sockenbacher Hof