Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthaus Blücher

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl-Wolf Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich würde gerne mit meiner Familie wiederkommen.”

    Wir waren mit einer Gruppe von 40 Leuten dort. Das Hotel liegt in einer vorbildlichen Lage mit weitem Blick über das Rheintal, mit freundlicher Bedienung und gemütlichen Zimmern. Das Essen ist ausgezeichnet, die Einbeziehung von Kindern gelungen einschließlich eines schönen Spielplatzes auf einer weiten...


  • Stephen Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Uriges Hotel mit sehr guter Küche”

    Das Hotel liegt auf der Höhe bei Kaub am Rhein. Mein Einzelzimmer war etwas kleiner, aber sehr urig. Die Küche ist hervorragend und das Frühstück war reichhaltig. Daneben ist das Weingut Fetz, wo man auch eine Weinprobe machen/organisieren kann (was wir getan haben und auch sehr gut war). Es gibt einen...


  • Marek Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „“In der Ruhe liegt die Kraft””

    Das Hotel liegt auf einer Hochebene an der Seite einer ruhiger Straße. Das Zimmer, was ich bekommen habe, war recht groß und hell mit einer unverbauter Aussicht auf Wiesen.Die Ausstattung war in gutem Zustand.Ein Flachbild TV gehörte dazu aber kein Kühlschrank (nicht schlimm).Das Bad war getrennt von...


  • Utta Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gute Ausgangspunkt zum Rheinsteig mit leckerem Ess”

    Wir waren in einer Gruppe zum Wandern am Rheinsteig und haben das leckere Essen genossen und die schönen Ausblicke des Rheinsteigs.


  • Erwin Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nobeles, Feinschmecker Hotel in wundershöner Lage”

    Absolut ruhig gelegenes Hotel direkt am Rheinsteig in herlicher Höhenlage, abseits von Bahn - und Strassenlärm oder sonstigem Trubel.Sehr guter Service mit leckerer Feinschmeckerküche , die Ihren Preis wert ist.


  • Sabine Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gelungener Wanderurlaub am Rheinsteig”

    Wir hatten ein Rheinsteig-Wanderarragement gebucht. Da das Hotel ruhig und etwas auf dem Berg liegt, wird dies in Verbindung mit einem Taxiservice angeboten, was sich als sehr nützlich erwies. Beim Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen lässt, kann man sich ein Wanderlunchpaket selbst zusammenstellen....


  • Anne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön, freundlich, ruhig, lecker!”

    Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Gäste allen Alters waren da (von Familien mit kleinen Kindern bis Rentnern).


  • Marion Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geburtstagswochenende im Landgasthaus”

    Wir hatten 4 Komfort-Zimmer gebucht. Die Ausstattung war für ein Komfort-Zimmer relativ einfach - mit Balkon.WiFi hat funktioniert. Fernseher mit wenigen Programmen.Erst am 2. Morgen (vor der Abreise) erfuhren wir zufällig, dass Hausgäste ein Abendmenu zu einem Sonderpreis angeboten bekommen. Wir haben...


  • Judith Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige und idyllische Lage am Rheinsteig”

    Die Zimmer im Anbau, die Rezeption und der Thekenbereich sind neu renoviert und schön.Der Bereich, wo das Frühstücksbuffet aufgebaut ist, ist evtl. noch aus den 70ern. Wenn auchdort modernisiert werden würde, gäbe das ganze Hotel ein rundes Bild ab.Mit dem Frühstückangebot waren wir mehr als zufrieden,...


  • Siegfried Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Landhaus zum Wohlfühlen”

    Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal im Landhaus Blücher, diesmal mit amerikanischen Verwandten.. Wieder sehr zufrieden mir Zimmer und Gastronomie. Zu bemängeln ist nur das angeschlossene Weingut Fetz. Hier wurde uns ein Obstbrand verkauft zu einem überhöhtem Preis, den wir umtauschen wollten, wobei...