Schlecht

Bewertungen für Land-gut-Hotel Zur Linde/Rügen

• Uwe Alter 46-50

„Ein sehr zu empfehlendes Hotel auch für Kinder .”

Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse. Zimmer sehr gemütlich eingerichtet. Personal sehr freundlich und Gast bezogen orientiert. Frühstück sehr reichhaltig.

• Ulrike Alter 56-60

„Ehepaar”

Schönes Zimmer mit Deich - und Boddenblick, gutes Essen und reichhaltiges Frühstück, immer freundliche Bedienung und Service. Hier kann man gut Urlaub machen und die Seele baumeln lassen.

• Leo Alter 41-45

„Lage gut, Zimmer so la la”

Zimmer leider sehr geschmacklos eingerichtet, im Bad nur Nägel in der Zimmertür für die Handtücher.Zimmer und Bad auch nicht sehr sauber.

• Ralf Alter 56-60

„Kleines Hotel günstig gelegen auf Rügen”

Schönes,kleines Hotel, wir hatten das Dachzimmer, welche, da es nach hinten herausgeht, schön ruhig war. Das Bad war sehr, sehr klein. Frühstück war sehr vielfältig und gut. Selbstgebrautes Bier ist auch zu empfehlen. Vom Hotel sind mehrere Ostseestrände mit dem Auto schnell zu erreichen.

• Brigitte Alter 66-70

„Frau”

Schöne, große und saubere Zimmer. Gutes Essen und freundliches Personal! Trotz der Lage an der Hauptstraße (nachts so gut wie kein Durchgangsverkehr) ruhige Lage, direkt am Radweg gelegen!

• Kimberly Alter 26-30

„Sehr gut”

-Super freundliches Personal -Halbpension war sehr gut-Zimmer war sauber und gepflegt, - Das Ambiente des Gutshof war gemütlich.- Ich fand toll, dass Hunde dort erlaubt wurden.

• Kersten Alter 51-55

„Kurzurlaub mit Tücken”

Hotel mit den schlechtesten Betten aller unser bisherigen Reisen. Wenn man sich umdrehte, wurde der Partner wach (so knarrten die Betten). Dazu kam noch der Verkehrslärm der dicht vorbeiführenden Straße. An einem gesunden Schlaf bei offenen Fenster war dort nicht zu denken. Frühstück ist Standard, jedoch...

• Olaf Alter 46-50

„schönes kleines Hotel”

kleines Hotel mit guter Entfernung zur Ostsee, schöne Gegend, nette Betreiber,gutes Essen, Frühstück o.k., Ausstattung Zimmer ausreichend

• Carola Alter 46-50

„Sommerurlaub”

Immer wieder schön. Nette Leute, super Team, sauber und gepflegt,tolles essen. Gute Lage mit super Ausflugsmöglichkeiten. Wir kommen wieder.

• Ingo Alter 56-60

„Reise in meine Vergangenheit”

Nach 32 Jahren war ich wieder einmal auf der Insel. Die ruhige und schöne Lage des Hotels auf dem Mönchgut hat mir den entsprechenden Rahmen zur Reise in meine Vergangenheit gegeben. Das Hotel und der gesamte Service ist zu empfehlen. Es ist das erholsame Gegenstück zu allem heute vorherrschendem Trubel....

Hotels in der Nähe von Land-gut-Hotel Zur Linde/Rügen