Schlecht

Bewertungen für Land-gut-Hotel Nordsee, Hotel Schild

• TU Alter 51-55

„Leider komplette Enttäuschung.”

Standard der 60-70er-Jahre, Hotel Garni unserer Meinung nach höchstens 1 Stern aber kein 3-Sterne-Standard, umfunktionierte Zimmer sind als Frühstücksraum hergerichtet (Hinweisschild fehlt), Fernseher=Museumsstück immerhin Farbe, Zimmer Möbelmix, keine Minibar, keinerlei gastronomisches und kein Getränkeangebot...

• Heike Alter 46-50
    April 2015

„Keine Weiterempfehlung!”

Wir haben uns als Paar aufgrund der 100% tigen Weiterempfehlung für dieses Land-Gut-Hotel entschieden, waren sehr enttäuscht und haben uns gefragt, wie solche Bewertungen Zustande kommen! Als wir die Eingangshalle betraten empfing uns ein muffiger Geruch, der Empfang war freundlich, dann kamen wir in...

• Birgit Pabst Alter 61-65
    Oktober 2014

„Ein tolles Garnihotel - Preis und Leistung stimmen”

Wir wollten als Rheinländer mal Friesland kennen lernen. Wer ein preiswertes Doppelzimmer mit Frühstück (Frühstück auch abwählbar!) haben möchte, auf Sauberkeit, Ruhe und Freundlichkeit nicht verzichten will, der ist hier gut aufgehoben. Ich schicke allerdings eine Sache voraus. Die Zimmer der oberen...

Juli 2014

„Ruhiges Hotel in toller Umgebung”

Sehr ruhiges Hotel in schöner Umgebung. Sehr freundlicher Besitzerin. Frühstückist super. Alles frisch. Zimmer sind sauber. Fernseher leider schon älter und zu klein.

• Jacobus Alter 56-60
    Juni 2014

„Angenehme Atmosphäre, ausgezeichneter Service”

Sehr freundlicher Empfang, ausgezeichneter Service und eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück besser als ich es von vielen anderen Hotels dieser Preisklasse kenne.

• Angela Alter 51-55
    Mai 2014

„Ein freundliches und familiäres Hotel”

Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Es war alles sehr einfach. Was uns gefehlt hat, ist ein kleiner Kühlschrank wo man z.B. Getränke rein stellen kann. Frühstück war super. Es war alles da und wenn nicht wurde es schnell zubereitet.

• Norman Alter 46-50
    Mai 2014

„Erholsam und genau richtig zum Durchatmen”

Schön, freundlich und absolut empfehlenswert. Wer Ruhe und Erholung sucht und dabei frische Seeluft schnuppern möchte ist hier genau richtig. Wir waren nicht zum letzten mal hier.

• Johanna Alter 36-40
    April 2014

„Sehr EMPFEHLENSWERT”

Sehr NETT, freundlich, entgegenkommend...... Ein Hotel zum Wohlfühlen.....Atmosphäre; familiär.Wir können NUR GUTES über dieses Hotel berichten; Preis - LEISTUNG TOP.WIr kommen sehr gerne wieder......

• Anneli Alter 56-60
    August 2013

„Sehr schöne Zeit im Hotel Schild bei fam.S.”

sehr nette freundliche hotelchefin frau S.kann man weiterempfehlen.wir sind bereits zum 4.mal gast im Hotel und planen auf ein nächstes mal

• Dieter Köhler Alter 51-55
    Juli 2013

„ Hier ist der Gast König”

Ich wurde hier hier sehr Herzlich u.nett Empfanden,Zimmer-Service etc.alles vom besten großes Lob machen Sie weiter so !!!