Schlecht

Bewertungen für Land-gut-Hotel Meyer-Pilz

• Arne Alter 26-30

„Gutes Hotel in ruhiger Lage”

Das Hotel liegt in einer ruhigen und ländlichen Lage. Bad Essen ist in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen.

• Beate Alter 61-65

„Sehr lautes Zimmer, direkt über der Küche”

Wir hatten ein sehr lautes Zimmer direkt über der Küche, ab 6 Uhr Morgens wurde mit dem Geschirr geklappert. Der Abzug der Küche war direkt unter unserem Fenster, es roch Abends nach Fritten in unserem Zimmer. An einem Abend wurde eine Silberhochzeit gefeiert, um 3 Uhr morgens waren dann endlich die...

• Rainer Alter 61-65
    Juni 2015

„Radlerhotel vom feinsten”

Wunderbares Hotel für Radler, ruhig gelegen, Pool zum entspannen, gute Speisekarte und ein sehr zuvorkommender Chef

• Jens Alter 36-40
    Januar 2015

„Sehr schönes Hotel mit nettem Ambiente”

Saubere Zimmer bin seit Dezember 2015 hir Dauergast ..sehr preiswert gutes preis Leistung gute deutsche Küche top Lage mit eigenem Schwimmbad ..

• Vanessa Alter 31-35
    August 2014

„Tolles Land-gut-Hotel mit persönlichem Ambiente”

Wir haben unsere Hochzeit im Land-gut-Hotel Meyer-Pilz gefeiert und auch hier übernachtet.Besonders gut gefallen hat uns die immer freundliche und herzliche Betreuung des Ehepaares Meyer-Pilz und des Service-Personals. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.Auch das Essen hat uns begeistert, zum einen...

• Nicolas Alter 36-40
    Juli 2014

„Hotel im historischem Orstkern”

Das Hotel liegt direkt im historischen Ortskern von Levern. Traumhafte Gegend.Viele Details kann ich zum Aufenthalt nicht schreiben, da ich auf einer Hochzeitsfeier bei Freunden eingeladen war und ganze 2 Stunden im Zimmer/Hotel verbracht habe. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Chrissi Alter 36-40
    Oktober 2012

„Nur gute bis sehr gute Erfahrungen!”

Das Hotel macht einen sehr gepflegten ersten Eindruck. Allerdings ist auch mein 2. Eindruck sehr gut!

Juli 2012

„Persönlich geführtes Hotel - gut und günstig ”

kleines, aber gemütliches Hotel mit guter Küche und freundlichen Inhabern.Gute Kenntnisse der Geschichte der Umgebung. Als Ausgangspunkt für Fahrrad touren bestens geeignet.Das Schwimmbad ist ok.

• Markus Alter 19-25
    Dezember 2011

„Ausgezeichnetes Landguthotel”

Die Zimmer sind Sauber, ordentlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.Auserdem gibt es tolles essen und eine Spätanreise ist möglich.Eine Med. Badeabteilung ist um Haus und das Schwimmbad darf jederzeit genutzt werden.Das Frühstück war reichhaltig mit einer großen Auswahl.Alles in allem ein...

• Jan Alter 61-65
    Oktober 2011

„Für Gruppen und Kurzurlauber ein Erlebnis”

Das Hotel ist sehr empfehlenswert für Gruppen. Der historische Ortskern hat viele gut erhaltene Fachwerkhäuser. Das Hotel ist vollkommen barrierefrei. Die Gastgeber sind sehr um einen Bemüht ohne Aufdringlich zu sein. Das Essen ist gut und qualitätsmässig in ordnung. Das Frühstück ist gut, reichhaltig...

Hotels in der Nähe von Land-gut-Hotel Meyer-Pilz

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen