Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

27
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Land-gut-Hotel Lichterhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wenig Licht und viel Schatten im Lichterhof”

    Wir haben mit einer Gruppe von rund 40 Personen ein Wochenende im Lichterhof inkl. Ritteressen verbracht. Insgesamt waren wir in unserer Meinung hin und hergerissen.Wir wurden am ersten Tag bei Ankunft vom Thekenpersonal nicht gerade erfreut zur Kenntnis genommen. Von der "Rezeptionistin" bekamen wir...


  • Tobias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhochzeit :) ”

    Wir haben unsere standesamtliche Hochzeit im Lichterhof gefeiert. Es war ein wunderschönes Fest, was nicht besser organisiert werden hätte können. Auch alle 10 Gänge waren super lecker und das Fleisch super zart. Wir wurden zur jeder Zeit immer herzlich und mit offenen Ohren und Armen empfangen. Wir...


  • Silke Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht gut”

    Wir waren 10 Leute für eine Nacht. Keiner von uns hatte überhaupt geschlafen. Schlechte Betten und miefende Zimmer. Im Bad viele Fliesen kaputt und überall Flecken auf den Matratzen. Ich habe noch nie in einem Hotel so schlecht geschlafen wie hier. Das Frühstück war so la la, den O-Saft konnte man gar...


  • Manuel Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Vorsicht bei Buchung dieses Hotels”

    Hallo haben zu zweit für 1 Nacht ein Zimmer gebucht. Als erstes im Erdgeschoss. Tür aufgesperrt und schon kam modriger Gestank heraus der nicht auszuhalten war. Daraufhin sind wir zur Rezeption und haben ein Zimmer im 1. Stock erhalten. Bis auf ein paar Haare in der Dusche und der Toilette schien dies...


  • Barbara Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ritteressen macht Spaß”

    Wegen des angebotenen Ritteressens sind wir als kleine Gruppe (9 Personen) in den Landgasthof-Hotel Lichterhof gefahren. Das Essen findet im urigen Gewölbekeller statt, der mindestens Platz für 35-40 Personen bietet. Es wurde ein 10-Gang Rittermahl aufgetischt - danach ist jeder satt und es hat sehr...


  • Marianne Alter 56-60
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Rittermahl”

    Wir waren beim rittermahl. Das kann man wirklich empfehlen. Essen war sehr gut und mehr als reichlich. Das 5 stündige Programm war Klasse.Aber Vorsicht!! Auf gar keinen Fall im Hotel übernachten. Hotel ist in einem schlechten Zustand. Fürchterliche Einrichtung. Zimmer alt und klein. Viele Mängel z.b....


  • Torsten Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Land-gut-Hotel Lichterhof”

    Bei dem Hotel ist nichts erwähnenswert. Wir hatten zwei Zimmer im EG. Nr 1&2. in einigen Ecken ist weißer Schimmel. Die Zimmer stinken muffig. In den Duschen läuft das Wasser nur sehr langsam ab. Die Zimmeraustattung sieht aus wie vom Sperrmüll. Wir haben am Ritteressen teilgenommen. (Wir waren eine...


  • Felix Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Auf dem Niveau einer Jugendherberge”

    Ich würde das Hotel nicht empfehlen, da es allgemein nicht sehr gut ist, wie ich finde. Zum Beispiel sind die Betten unkomfortabel und hart, die Zimmer eng, sodass man immer aufpassen muss, dass man sich nicht stößt ( ich bin 1,65m ). Beim Frühstück gibt es pappige Brötchen und keine große Auswahl. Trotzdem...


  • Andrea Wahl Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Traumhochzeit mit Ritteressen”

    Wir hatten eine Traumhochzeit beim Ritteressen, kann ich sehr empfehlen! Den ganzen Abend Mittelalterliche Unterhaltung und Bespaßung, sehr gut, Bedienungen sehr gut, Essen und Getränke ausgezeichnet. Ein unvergessenes Erlebnis für uns alle. Wir waren vorher schon einmal Essen und das kann ich auch nur...


  • Wolfgang Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Essen und guter Schlaf!”

    Köstliches Ritteressen und angenehme Nacht, mit am darauf folgen Tag sehr angenehmen Frühstücksbüffet!Jeder Zeit wieder!!!