Schlecht

Bewertungen für Land-gut-Hotel Golfo e Palme

• Jürgen Alter 66-70

„Schönes Hotel zum Entspannen”

Das Hotel liegt sehr ruhig direkt am Strand etwas ausserhalb von Dinao Marina. Man ist aber in 10 Minuten zu Fuß mitten in der Stadt

• Monika Alter 61-65
    Oktober 2014

„Relaxen im Golfo e Palme ist sehr zu empfehlen”

Gut geführtes Hotel, bei dem Preis- Leistungsverhältnis sehr gut ist. Zimmer zum Meer (mit Balkon) sind sehr schön. Der deutschsprachige Service im Speiseraum ist ausgezeichnet.

August 2013

„Erholung pur in entspannter Atmosphäre”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit sehr guten Sprachkenntnissen (insb. Englisch und Deutsch). Seht gutes und abwechslungreiches (Abend-)Essen (Halbpension). In 10 Tagen kein Essen doppelt! Gott sei Dank KEIN Teppichboden sondern Fließen oder Marmor, daher sehr sauber. Wunderschöne Marmor-Bäder....

• Klaus Alter 51-55
    Juli 2013

„Bereits zum wiederholten Mal im Golfo e Palme”

Wir waren bereits zum wiederholten Male im Golfo und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Signor D. und das freundliche Personal im Hotel und am Strand gibt einem das Gefühl, nach Hause zu kommen.

• Britta Alter 41-45
    Juli 2008

„Echt italienisch, aber sehr charmant”

Wir sind wie so oft zuvor mal wieder in Diano Marina gelandet. Ein Ort, den mein Mann und ich schon aus unserer Kindheit, b. z.w aus unserer Jugendzeit kennen. Das Hotel hatte die perfekte Lage, freie Zimmer und meine Eltern waren schon einmal dort.Uns hat es sehr gut gefallen. Die Preise für Übernachtung...

• Otmar Alter 56-60
    Juni 2008

„Schöner Urlaub mit Schwächen”

Am meisten gestört hat uns eigentlich der fehlende Tisch auf dem Balkon(bei Nachfrage kam nur die lapidare Antwort"so etwas haben wir nicht") und im Zimmer(nur feststehender Sekretär). Der Mini-Fernseher war wegen fehlendem Schwenkarm nur mit Genickstarre zu benutzen. Essen und Personal in Ordnung. Beim...

Hotels in der Nähe von Land-gut-Hotel Golfo e Palme