Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.8 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
2.3 / 6
Gastronomie
1.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Land-gut-Hotel Gelber Löwe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stinkendes Hotel, ist sein Geld nicht wert”

    Der Flur stinkt derart nach Kot und Schweiß, dass mir mehrmals schlecht geworden ist. Das Frühstücksbüffet ist wirklich nur sehr sporadisch, die Milchkartons und das Obst muss man sich selber aus der Küche holen. Das Restaurant wurde kurz nach unserer Anreise geschlossen, sodass Mittagessen oder Abendessen...


  • Markus Alter 41-45
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Stinkender Löwe"”

    Bei unserer Ankunft hätte mich der Geruch im Eingangsbereich fast umgebracht.Es war so extrem, dass ich Angst hatte dort zu erbrechen. Leider war dieser Geruch nicht nur dort, sondern war auch noch in jeden Stockwerk, und selbst im Zimmer präsent. Essen habe ich nach meinen ersten Eindruck daher verweigert....


  • Gerhard Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein stinkendes Gruselkabinett”

    Das Haus stinkt vom Eingang bis ins Zimmer derartig stark, dass ich kurz vorm Erbrechen war. Bier gibt es nicht vom Fass. Bier ist 1 Jahr schon abgelaufen gewesen. Joghurt am Frühstückstisch sauer und die Milch in einer Konsisdenz, wie ich sie noch nicht gesehen habe. Kaffee ungenießbar. Semmeln hart!...


  • Daniel Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stinkehotel”

    Schon im Eingangsbereich kam einem ein schlimmer Gestank entgegen der sich durch das ganze Haus ausgebreitet hatte. Im "sauberen" Bett lagen fremde Haare. Das Frühstück war ungenießbar. Nie wieder Gelber Löwe!!!!!


  • Danilo Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage”

    Für einen Kurztrip oder Geschäftsreise kann ich das Hotel empfehlen, es ist sehr zentral gelegen, gute Einkaufsmöglichkeiten, eigener großer Parkplatz, sehr gute Gastronomie im Hotel, reichhaltiges Frühstücksbuffet.Was mir aufgefallen ist das im Hotel doch einige Renovierungsmaßnahmen erforderlich sind....


  • Christian Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechte Zimmer, gutes Essen.”

    Sehr schönes hotel. aber wir als arbeiter hatten die schlechtesten zimmer die ich je gesehen habe, 2cm luft unter der tür, zum bad hatte ich überhaut keine, das zimmer knarte und qitschte, verschiedene möbel, flechen auf dem teppich und BETT. absulut hellhörich, konnte meine nachbarn schnarchen hören....


  • Heike Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastfreundschaft wird hier gelebt!”

    Altes Gebäude mit stimmiger gemütlicher Einrichtung. Betreiberehepaar und Personal sehr freundlich, man hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Hotelrestaurant (Frühstück + Abendessen) mit üppigem Angebot. Zimmer klein aber funktional und sauber. Vermisst hab ich nur den Fön ...gemütliche Lobby...

  • 1