Bewertungen für Lake's - My Lake Hotel

• Heinz Alter 46-50

„Toller Seeblick”

Sehr schönes modernes Hotel mit eigenem Steg direkt am See. Wir hatten einen Upgrade erhalten und waren in einer toll ausgestatteten Suite mit Seeblick.

• Andi Alter 46-50

„Muss man erlebt haben”

In einer Suite mit 2 Fernseher, Eckbadewanne, Balkon Ipod/phoneladestation usw. blieben keine Wünsche offen. Gleiches gilt für Spa-Bereich mit innen/outdoorpool und Sauna.

• Diethard Alter 51-55
    September 2013

„Toller Urlaub in See-Suiten jedoch unpersönlich!”

Sehr schöne, gepflegte Suiten mit gutem Frühstück, Gäste sehr angenehm mit ausgewogener Altersstruktur.Außenanlagen wirken jedoch eher abweisend: die Hotelzufahrt (auch der Haupteingang) hat den Charme eines Krankenhaus-Wirtschaftshofes, so dass wir tatsächlich erst einmal am Hotel vorbeigefahren sind...

Juli 2013

„DAS Hotel in Pörtschach ”

Wir haben Anfang Juli 5 wunderschöne Tage im Lakes verbracht und haben bereits beschlossen für nächstes Jahr erneut zu buchen. Wir waren rundum zufrieden und begeistert.

• Robert Alter 31-35
    Juli 2013

„Wir haben es sehr genossen, wir kommen wieder!”

Schönes, modernes Hotel direkt am See! Alle Altersschichten vorhanden.

• Karsten Alter 31-35
    Juni 2013

„Ein perfekter Sommerurlaub!”

Entweder bewerten hier manche Gäste ein anderes Hotel, oder man kann diesen einfach nichts recht machen.Ich komme gerade aus meinem Urlaub am Wörthersee zurück und kann nur Positives berichten. My Lake Hotel gehört aus meiner Sicht zu besten Hotels, die Region Kärten überhaupt bieten kann! Die Lage direkt...

• Sabine Alter 41-45
    Mai 2013

„Super zum Ausspannen”

Super Hotel mit großen Zimmern (Apartment: Wohnbereich, Schlafzimmer. Badezimmer und Toilette sind getrennt! und tollem Wellnessbereich. Das Personal war extrem freundlich.

• Ronald Alter 31-35
    April 2013

„DAS Sommerdomizil am See”

Rechtzeitig zur Saisoneröffnung eingetroffen - Herrlich das schönste Hotel am See zu Saisonbeginn für sich zu haben - der Fixpunkt für zahlreiche Wochenenden im Sommer

• Karin Alter 41-45
    Oktober 2012

„Traumhafte Suiten. ”

Das Hotel My Lake direkt am Wörthersee in Pörtschach ist auf jeden Fall ein Hotspot, der vor allem durch seine wunderbaren Suiten brilliert. Wir hatten die "kleinste" Suite Riviera gebucht und waren schlichtweg begeistert. Da wir am Saisonende da waren, gab es recht wenig Personal, weniger als man in...

• Frank Alter 51-55
    September 2012

„My Lakes, Pörtschach”

Gut ausgestattetes Appartmenthotel direkt am Wörthersee gelegen. Hochwertige Zimmerausstattung. Badezimmer ist nur suboptimal geplant worden. Restaurant ist zwar gut, für meinen Geschmack aber zu steril eingerichtet.