Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
480
Sehr gut
149
Angemessen
69
Schlecht
17
Sehr schlecht
11

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lake & River Side Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schoenes Hotel aber leider zu viele Einsparungen”

    Die Sauberkeit im Hotel laesst bei den Toiletten im Hotelbereich sehr zu wuenschen uebrig die Putzfrau fuer die Zimmer war hingegen sehr sauberDie Zimmer waren ZufriedenstellendDas Buffetangebot war leider ueberwiegnd fuer Tuerkische Gaeste es gab nur Huehnchen kein Rind oder Kalb Fleisch hat hier sehr...


  • Tamara Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „BadeUrlaub ”

    Das Highlight war das A la Carte Essen , man konnte zwischen 3 Restaurant wählen : Mexikanisch , Italienisch und Türkisch . Es war super schön eingedeckt wir haben uns für Türkisch entschieden und haben das Lamm essen gewählt was sehr gut war . Der Reise Termin war ungünstig es war opferfest es waren...


  • Birgit Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „schade um die woche”

    Zimmer sind OK. Essen unter aller Würde. Rund um den Pool eng und laut. Es gibt auch keine Möglichkeit dem Lärm aus dem Weg zu gehen.Die Beschallung geht Abends weiter auf der Lobbyterrasse.


  • Janett Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „nicht noch einmal.”

    Anlage ist sehr schön. Das Essen empfand ich als Katastrophe, egal ob zum Mittag oder Abendessen die Hauptgerichte waren nur lauwarm und wenig abwechslungsreich. Das Personal nicht gerade sehr freundlich und der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Das Frühstück am Tag der Abreise war der Knüller,...


  • Nicole Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aufgrund der vermehrt türkischen Gäste, nie wieder”

    Wir waren im Sommer 20 15 bereits in diesem Hotel, da es uns damals sehr gut gefallen hat, haben wir es dieses Jahr wieder gebucht. Und nach diesem Jahr nie wieder Lake & River Side!!!! Es waren 90% türkische Gäste da und diese können sich leider überhaupt nicht benehmen!! Da das gesamte Hotelpersonal...


  • Ralli Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ohne jeglichen Service!!!”

    In diesem Hotel wird versucht mit einer Hand voll Personal den Laden zu betreiben. Was in keinster Weise funktioniert.


  • Maria Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wer keine Erhohlung sucht ist genau hier richtig!!”

    Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb vom Strand, was wir wussten. Im Hotel selber war es zum Teil schon sehr abgewohnt. Die Aussenanlage ist einfach zu klein. Der Pool ist für die Urlaubermenge viel zu klein.Nach Side und Manavgat empfehle ich den Dolmus zu nehmen, der hält direkt vor den Hotel.


  • Nicole Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.!”

    Das Hotel ist eigentlich ganz okay, entspricht aber keine 5 Sterne. Leider waren bei unseren Aufenthalt 90 % türkische Gäste im Hotel, die sich unmöglich benommen haben. Besonders im Restaurant waren katastrophale Zustände zu beobachten. Service schlecht, Freundlichkeit des Personals mangelhaft , ...


  • kathleen Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „enttäuscht von langersehnten urlaub”

    Leider gab es kein highlight in diesem hotel! Service gibt es gar nicht/sauberkeit und Hygiene gefährlich schlecht! Anlage ist viel zu klein für die anzahl der zimmer,viel zu wenig personal!dieses ist nur damit beschäftigt, den dreck der Einheimischen zu beseitigen,da die sich wie die schweine benehmen!strand...


  • Serpil Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geht so”

    Wir waren 5 Wochen in der Türkei, in 5 verschiedene Hotels, deshalb kann ich zu dem Hotel nur sagen, tolles Personal.