Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

45
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lagoon Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonni Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Außen hui - innen Pfui”

    Als wir ins Hotel reinkamen waren wir erst begeistert von dem modernen Eingangsbereich der Lobby etc.! An der Rezeption fielen uns auch direkt die zahlreichen 'Awards' ins Auge! Allerdings änderte sich unser Eindruck sehr schnell als wir unser Zimmer bekamen! Wir hatten ein Zimmer 'nach hinten raus'-...


  • Stephan Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Angenehmes Strandhotel mit Blick auf Kapstadt”

    Ordentliches Hotel außerhalb von Kapstadt in Milnerton (mit kostenlosem Shuttle und direktem Busanschluß ) mit freiem Blick auf Stadt und Tafelberg - wenn man Ruhe bei gutem Standort mag, sehr gut ! Preis/Leistungsverhältnis ok. Restaurant ok, Tiefgarage kostenfrei und ok, WiFi recht schnell. Strand...


  • Nanne / Jan Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Katastrophe,nie wieder”

    Da unser gebuchtes B&B, verkauft wurde, hat die Südafrikanische AHA Group uns in diese Hotel gebucht.Wir bekamen nicht das gewünschte Zimmer mit Meerblick auf den Tafelberg, sondern eines im Hinterhof.Nach dem Einchecken haben wir unseren Safe nutzen wollen, der war defekt. Nach 4 Stunden endlich repariert,...


  • Tina Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Achtung! Unbedingt lesen...”

    Unsere Kreditkartendaten (haben eine unserer Kreditkarten nur im Hotel verwendet) wurden weitergegeben. Im Zeitraum unseres Aufenthalts kam es zu Abbuchungen die von uns nicht getätigt wurden.


  • KatjA Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Abstellkammer”

    Man hat die Buchung verschusselt und dann wurde man in stillgelegten Zimmern =Abstellkammer untergebracht.


  • Markus Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schöne Aussicht auf die Tafelberge”

    Schönes grosses Hotel in der Nähe von Kapstadt direkt am Meer mit Blick auf die Tafelberge. Sehr weitläufige Anlage mit vielen Zimmern.


  • Ingeborg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel direkt am Strand”

    Im Rahmen einer Rundreise waren wir 3 Tage in dem Hotel. Wir waren sehr zufrieden. 1 Std. tgl. WLAN kostenlos. Zimmer groß, Bad groß, alles sauber, Wäschewächsel problemlos. Sehr großes Hotel, daher viele Zimmer mit Blick auf nett gestalteten Innenhof. Für uns kein Problem, da wir den ganzen Tag unterwegs...


  • Dnz Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Man bekommt nicht das was man bucht!”

    wir waren für eine ganze Woche in Kapstadt und haben extra bissl mehr gezahlt damit wir ein großes Zimmer mit Meeresblick bekommen. Wir waren in den Flitterwochen und man gönnt sich ja sonst nichts ;)Der Empfang war recht herzlich. Als wir jedoch aufs Zimmer gebracht wurden, waren wir ein wenig irritiert,...


  • Michael Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Panorama super, Rest reine Nervensäge”

    Der Blick auf Kapstadt und den Tafelberg ist atemberaubend und ich denke dies kann kein weiteres Hotel in Cape town bieten. Liegt aber trotzdem in einem Industriegebiet!!! Personal ist nicht wirklich freundlich. Freiwillig zum bedienen kommt keiner. Schon gar nicht beim Frühstück. Kaffe holt man sich...


  • Stefan Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Angenehmes Hotel mit Lage direkt am Meer”

    Das Hotel macht einen guten Eindruck und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind sehr geraeumig und bieten ales was man benoetigt.Internet ist fuer eine Stunde am Tag kostenlos.Das beste ist der Ausblick von der Bar und dem Fruehstuecksraum hinaus aufs Meer.Direkt nebenan gibt...